armaturenbrett

Diskutiere armaturenbrett im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; hat jemad schonmal gehört, dass sich jhmd ein anderes armaturenbrett im t3 eingebaut hat? wenn ja, was geht da,..??? dürfte ja ziemlich scwehr...
  • armaturenbrett Beitrag #1
D

da_master85

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hat jemad schonmal gehört, dass sich jhmd ein anderes armaturenbrett im t3 eingebaut hat? wenn ja, was geht da,..???

dürfte ja ziemlich scwehr sein, da ein passendes zu finden, oder?

• armaturenbrett Beitrag #2
D

DerSchorni

Punkte Reaktionen
0
Ja, A6 bzw A8 zb....

T3-5.JPG

Bus2.jpg

• armaturenbrett Beitrag #3
P

Porschebus

Punkte Reaktionen
0
hi da master...
schau mal ne idee mit porsceh instrumente: (hab leider kein besseres foto momentan.)

Anhänge

• bus umbau3.jpg
    bus umbau3.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 1.492
  • armaturenbrett Beitrag #4
D

DerSchorni

Punkte Reaktionen
0
Wir haben da noch eine 2.möglichkeit verbaut, Tacho mit MFA, passt mit Modifikationen, an den alten Platz ;)

14.10.05-48.JPG

IMG00004.JPG

a-16.01.01.36_prot.jpg

a-16.01.01.37_prot.jpg

• armaturenbrett Beitrag #5
P

Porschebus

Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht... 8)
funzt den der bc auch???würd mich mal die reichweitenanzeige interessieren...???
ne idee vielleicht noch: sieht toll aus aber vielleicht die bulli habe an den seiten den instrumenten anpassen und rundlicher gestalten.denke sieht dann nochbesser aus.aber trotzdem schön.

• armaturenbrett Beitrag #6
D

DerSchorni

Punkte Reaktionen
0
Es geht alles... :D Es ist ja komplette A8 Technik verbaut. Motor, TT5, Kabelbaum usw...

Thema:

armaturenbrett

armaturenbrett - Ähnliche Themen

ESX Signum SX 1222 endstufe?: guten tag, ich bin ziemlich neu in diesem thema und finde beim thema endstufe nur wirre sachen undzwar benötige ich eine endstufe für den...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Bußgeld für Falschparken ohne Knöllchen? Muss Bußgeld mit einem Strafzettel angekündig werden?: Der einer oder die andere kennt das sicher und hat, auch wenn man die Regeln und Vorschriften ja an sich kennt, schonmal einen Strafzettel für...
knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...
Sucheingaben

vw t3 armaturenbrett ausbauen

,

t3 armaturenbrett

,

vw t3 armaturenbrett umbau

,
t3 a8 armaturenbrett
, vw t3 armaturenbrett, golf 4 a bret im t3, t3 cockpit ausbauen, ähnliche armaturenbrett wie t3, vw t3 a8 armaturenbrett, t3 vw armaturenbrett ausbauen, a8 armaturenbrett im t3, t6 einstellungen amaturenbrett
Oben