Armaturenbrett / Zentralverriegelung

Diskutiere Armaturenbrett / Zentralverriegelung im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; Hallo Hab mir jetzt ein Arosa gekauft aber leider ohne ZV :( ... Jetzt will ich mir eine einbauen (von ebay) Da wollt ich die Kabel unterm...

SeaT_ArosA

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
2
Hallo
Hab mir jetzt ein Arosa gekauft aber leider ohne ZV :( ... Jetzt will ich mir eine einbauen (von ebay) Da wollt ich die Kabel unterm Armaturenbrett legen (oder gibt es ein bessern Weg?) wenn nicht, wie geht das ab?? Kenn mich noch net so gut aus ;( (ne Erklärung wo die Schrauben sind wäre nett...)


Danke schon mal im voraus
 

AROSA-XTREME

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
35
Ort
45768 Marl
Pack das Steuergerät der ZV einfach unter die Mittelkonsole.Von da aus kannst du die Kabel unter dem Teppich auch richtung A-Säule führen.Dann brauchst du dein Armaturenbrett nicht ausbauen.
 

SeaT_ArosA

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
2
Danke für die Antwort... ist ne super Idee =) hoffe, es ist auch so leicht wie es sich anhört :D
 

blazeE

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
420
ich hab das steuer gerät beim sicherungskasten
klappe wegmachen und links daneben ist noche genug platz um sie zu verstecken
 

Arosa-Berlin

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
288
Ort
13407 Berlin
Jenau am Sicherungskasten haste auch alle kabel die du dort anklemmen mußt !!!

Ich hatte ja schon ne ZV drinne hab dann nur noch mein Steuergerät der FB darin unter gebracht !!

GRÜZI aus BErlin
 
Thema:

Armaturenbrett / Zentralverriegelung

Armaturenbrett / Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...

Sucheingaben

audi 80 kabel unterm armaturenbrett verlegen

Oben