Armaturenbrett tuning

Diskutiere Armaturenbrett tuning im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Habt ihr ideen wie man die leder look maserung aus dem armaturenbrett bekommt damit man sie lackieren kann?? meine idee wäre...

PBaller

Threadstarter
Hi

Habt ihr ideen wie man die leder look maserung aus dem armaturenbrett bekommt damit man sie lackieren kann??

meine idee wäre:

-abschleiffen/schmirgeln
-verspachteln

weitere ideen wären nett

PS: das ganze soll nacher in dunklem blau glanz lakiert werden

PBaller

Threadstarter
Hat denn keiner ne idee????

silverline

PBaller schrieb:
Hi

Habt ihr ideen wie man die leder look maserung aus dem armaturenbrett bekommt damit man sie lackieren kann??

meine idee wäre:

-abschleiffen/schmirgeln
-verspachteln

weitere ideen wären nett

PS: das ganze soll nacher in dunklem blau glanz lakiert werden

!!genau so!!

FRAGgienator

Mo!n

Ist verspachteln denn so wichtig?
Kann man es nicht schleifen und anschliessend ordentlich grundieren und dann lacken?

no fear

Schleifen, grundieren und lacken müßte eigentlich reichen. Habe wir beim Auto von einem Kollegen genauso gemacht und sah nachher auch gut aus. - ganz ohne verspachteln.

Will aber nicht geagt haben, dass das grundsätzlich so geht.

Poste mal Pics von Deinem neuen Cockpit wenn es fertig ist - und sag wie du es gemacht hast...

Schimboone

Hängt ja in erster Linie von der Oberfläche des Brettes ab ! Es gibt sowelche mit einem aufgeklebten kunstleder,da wirst das nicht geschliffen bekommen !
Ps.: Denk daran : Wenn Du das Hochglanz machst,siehst Du wegen der Spiegelung nix mehr durch die Frontscheibe !

Thema:

Armaturenbrett tuning

Armaturenbrett tuning - Ähnliche Themen

Jaguar F-Pace im Test: Fahrbericht des dynamischen SUV: Der Porsche Macan bekommt ernsthafte Konkurrenz: der seit wenigen Tagen in Deutschland erhältliche Jagar F-Pace, der dem Stuttgarter "Sportwagen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Audi R8 LMX: limitiertes Sondermodell wird erstes Straßenfahrzeug mit Laserlicht: Die beiden Autohersteller Audi und BMW liefern sich derzeit ein technologisches Wettrennen darum, wer als erster Fahrzeuge mit einer Beleuchtung...
CLIO B - nimmt kein Gas und macht komische Geräusche: Hallo zusammen, hab eigentlich zwei Probleme. Er wäre extrem nett, wenn ihr mir helfen könntet... das erste ist, wenn ich beschleunige ist es...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

armaturenbrett extrem tuning

,

auto tuning armaturenbrett

Oben