Armaturenbrett teile Golf 4 dringend gesucht

Diskutiere Armaturenbrett teile Golf 4 dringend gesucht im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ihr Tuner ich brauche dringend Armaturenbrett teile könnt ihr mir vieleicht Helfen ?? Brauche noch Handschuhfach,Abdekung unterm lenkrad...

Christuner1

Threadstarter
Hallo ihr Tuner ich brauche dringend Armaturenbrett teile könnt ihr mir vieleicht Helfen ??

Brauche noch Handschuhfach,Abdekung unterm lenkrad und die Abdekung des blinkerhebels .

Könnt ihr mir irgendwie Helfen ??

MFG Chris

Gerste

Eigentlich biste hier falsch wenn du Golf 4 Teile suchst, vllt haste aber auch das richtige Forum gewählt nur das mit dem golf sollte net dahin, weil du ja nen Fire and Ice hast. Naja egal, die Teile krichste aber allesamt für nen schmalen euro beim schrottplatz deines Vertrauens oder ansonsten bei ebay, aber schrotti is eigentlich günstiger und man brauch net auf pakete warten.

Thema:

Armaturenbrett teile Golf 4 dringend gesucht

Armaturenbrett teile Golf 4 dringend gesucht - Ähnliche Themen

Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Oben