Armaturenbrett spiegelt sich in der Windschutzscheibe

Diskutiere Armaturenbrett spiegelt sich in der Windschutzscheibe im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Moin moin von der Küste! Bei meiner Ulysse II aus 12/2002 spiegelt sich, vor allem bei Sonnenschein, das Armaturenbrett in der...
O

Optimist

Threadstarter
Moin moin von der Küste!

Bei meiner Ulysse II aus 12/2002 spiegelt sich, vor allem bei Sonnenschein, das Armaturenbrett in der Windschutzscheibe.8)
Ich würde dies gerne beseitigen, habe aber weder die Lust, noch das Geschick, daß Armaturenbrett deshalb auszubauen. Mal abgesehen davon, daß die Hinweise hier im Forum zur Lackierung / zum Beziehen mit Stoffen nicht das treffen, was ich möchte.
Ich möchte das Brett inseiner Farbe erhalten, aber halt matt werden lassen, so daß es sich nicht mehr in der Scheibe spiegelt.8)
Gibt es hier eine Folie/Lack oder ähnliches, welche für den Laien machbar ist OHNE das Brett auszubauen?
Oder läßt sich soetwas relativ kostengünstig in einer "Tuning-" oder Lackierwerkstatt erledigen?
Wer hat das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden?

Ich würde mich freuen von Euren Erfahrungen profitieren zu können.

---------------------------------------
Liebe das Leben, auch wenn es mal um die Ecke kommt und "BUH" macht.

Thema:

Armaturenbrett spiegelt sich in der Windschutzscheibe

Sucheingaben

armaturenbrett spiegelt sich in der windschutzscheibe

,

armaturenbrett spiegelt sich in frontscheibe beheben

,

armaturenbrett spiegelt sich in der windschutzscheibe honda

,
armaturenbrett fiat scudo
, fiat scudo windschutzscheibe, renault clio amaturenbrett spiegelt in windschutzscheibe, opel corsa armaturenbrett spiegelt sich in der scheibe

Armaturenbrett spiegelt sich in der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

• 3.5V6 Ph.2: Brummen aus dem Armaturenbrett?

3.5V6 Ph.2: Brummen aus dem Armaturenbrett?: Seit ich den Wagen habe (also seit 2013...) höre ich ein leises Brummen aus dem Armaturenbrett, wenn die Zündung an ist. Egal ob die...
  • Kabelloses Armaturenbrett-Navi

Kabelloses Armaturenbrett-Navi: Hallo, ich suche ein Navigationsgerät das folgende Merkmale aufweist. Ich weiß nicht ob es so etwas überhaupt gibt: - Navi-Halterung mittig auf...
  • Abdeckklappe Getränkehalter im Armaturenbrett und Radio-Satellit Lautstärkerege

Abdeckklappe Getränkehalter im Armaturenbrett und Radio-Satellit Lautstärkerege: Hallo, ich suche Hilfe zu folgenden Themen: 1. Die Abdeckklappe der Getränkehalter und des kleinen Schubfachs klappert vernehmlich; wie kann man...
  • Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort bestellbar

Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort bestellbar: Bei der Gestaltung des Armaturenbretts im neuen Fabia 3 geht Skoda einen eher ungewöhnlichen Weg. Auffälligstes Designelement ist eine längliche...
  • Armaturenbrett richtig reinigen

Armaturenbrett richtig reinigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Tipp zur korrekten Reinigung des Armaturenbretts im A3 Sportback. Problem: wenn man mit (Glas)Reiniger und...