Armaturenbrett Golf II (Hilfe)

Diskutiere Armaturenbrett Golf II (Hilfe) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Also, ich biete grad bei Ebay für ein Armaturenbrett (gebrusht) Es is von nem Golf II des Bj 89, hab aber einen Golf II Bj 86. Der Verkäufer weiß...

ChrisGOLFII

Threadstarter
Also, ich biete grad bei Ebay für ein Armaturenbrett (gebrusht) Es is von nem Golf II des Bj 89, hab aber einen Golf II Bj 86. Der Verkäufer weiß nicht ob es passt. Das Angebot endet heute Abend, aber ich will nichts kaufen was nicht passt. Deshalb bitte euch um Hilfe. Schreibt mir bitte schnell. Kann euch auch helfen (Erfahrung: Rückleuchten, Spiegel, Aufkleber, Türgriffe innen) Mfg Chris :D

S!lenZe

also das amaturen brett selber sollte normaler weise passen. was nich passen kann is wenn du da noch kabel von stekcer bei hast. das musst du dann um bauen auf deine ZE.

und hau mal einen link rein wo man das amaturenbrett mal sehen kann.

Thema:

Armaturenbrett Golf II (Hilfe)

Armaturenbrett Golf II (Hilfe) - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
-VW Golf-2/Jetta-2 Tuning Und Zubehör Teile:: -VW GOLF-II/JETTA-IITUNING UND ZUBEHÖR TEILE: -Sportlenkrad"Raid"(Typ:17)Blau-Schwarz mit ABE neu... -Hupknopf"Raid"...

Sucheingaben

golf 2 keine anzeige am armaturenbrett

,

anzeigen auf amaturenbrett von golf

Oben