Armaturenbrett ausbauen???

Diskutiere Armaturenbrett ausbauen??? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Ich würde mir gerne mein Armaturenbrett ausbauen, um es in Wagenfarbe lackieren zu lassen....aber irgendwie schrecken mich diese Airbags...
G

Golf4Freak

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mir gerne mein Armaturenbrett ausbauen, um es in Wagenfarbe lackieren zu lassen....aber irgendwie schrecken mich diese Airbags und die ganzen Kabel etwas ab!

Hat jemand von euch schonmal sein Armaturenbrett ausgebaut und kann mir berichten, wie lange er gebraucht hat und was er alles abbauen musste? Oder hat jemand sogar eine Anleitung für mich???

Vielen Dank!!!

MFG Axel 8)
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Reinickendorf
wenn dann würde ich das allenfalls in einer fachwerkstatt machen lassen alleine wegen den airbags! ich habe mir das gleiche überlegt damals nachdem ich meine doorboards lackiert habe, welche wagenfarbe hast du denn?? meinst du nicht das spiegelt eventuell ganz schön bei sonneneinstrahlung?? ich kenne jemanden der sein a-brett im sommer ständig mit handtüchern oder so abdeckt damit er nicht geblendet wird...
 
G

Golf4Freak

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also meine Wagenfarbe is im Moment noch Silber-Metallick.......aber Anfang nächsten Jahres wird mein Wagen ehh komplett umlackiert in blaumetallick mit Airbrushs....und wollte halt meine Anlage und das Armaturenbrett evtl. mitlackieren lassen....sieht halt schon derbst geil aus und da ich meinen Wagen ja gerade ehh auf Showcar trimme, dachte ich, das ich das unbedingt auch brauche...*gg*
Aber eines Stimmt.....das kann im Sommer ziemlich blenden.... :(
Und dauernd mit Sonnenbrille fahrn is auch scheiße.....*gg*
Ich hol mein Wagen heut aus der Werkstatt ab....da kann ich mein Meister gleich ma fragen, wies mit ein aund ausbau aussieht....wegen airbags...
Aber eigentlich dürfte das auch kein Problem darstellen, das selber zu machen....Strom für nen Tag ab... dann dürfte nix passieren oder???

MfG Axel :D
 
Thema:

Armaturenbrett ausbauen???

Armaturenbrett ausbauen??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

peugeot 206 armaturenbrett ausbauen

,

peugeot 206 cockpit ausbauen

,

armaturenbrett ausbauen peugeot 206

,
armaturenbrett ausbauen peugeot
, peugeot 206 armatur, peugeot 206, armaturenbrett ausbauen
Oben