Armaturenbrett aus,- und einbauen

Diskutiere Armaturenbrett aus,- und einbauen im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo, Ich habe einen Renault Megane Scenic RXI, Bj.11.2000, Vor zwei Wochen hatte ich einen Kabelbrand der warscheinlich durch den schalter für...
A

aylander

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
5
Hallo,
Ich habe einen Renault Megane Scenic RXI, Bj.11.2000,
Vor zwei Wochen hatte ich einen Kabelbrand der warscheinlich durch den schalter für die seitenspiegel ausgelöst wurde.
Die Türverkleidung, Armaturenbrett, Türgummi, A-säulenverkleidung usw. sind dabei verschmort.
Ich will jetzt das komplette Armaturenbrett auswechseln.
Bei e-Bay bekomme ich relativ günstig ein Armaturenbrett. Es stimmt aber nicht mit meinem Baujahr überein.
Nun zu meinen Fragen.

-Passt ein Bj. 99 Armaturenbrett in ein Bj.2000 auto,
-Gibt es etwas Besonderes zu Beachten bezüglich Airbag beim Ausbau (außer die üblichen sachen wie Batterie Abklemmen usw.)

-Am 15.10.99 Schrieb -Thorgim-der-Starke- das die Schalter für die Spiegel manchmal verschmoren. Hat jemand ähnliches schon mal erlebt?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort.
 
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Das Armaturenbrett müsste normalerweise das gleich sein. Ist halt wichtig das beide Faurzeuge Phase 2 sind. außer Airbag gibt es nix großartig zu beachten.

mfg
 
A

aylander

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
5
Danke für deine Antwort.

grüße vom bodensee
aylander
 
Thema:

Armaturenbrett aus,- und einbauen

Sucheingaben

renault scenic 2 armaturenbrett ausbauen

,

scenic armaturenbrett ausbauen

,

renault megane scenic armaturenbrett ausbauen

,
renault scenic armaturenbrett ausbauen
, renault scenic instrumententafel ausbau, Armaturenbrett Renault scenic ausbauen, scenic beifahrerairbag ausbauen, ausbau armaturenbrett renault scenic 2, armaturenbrett renault scenic 2 ausbauanleitung, armaturenbrett renault scenic, scenic 2 armaturenbrett ausbauen, armaturen austausch renault, wie baue ich das armaturenbrett bei einem renault scenic bj 2001 aus, armaturenbrett demontieren scenic, renault megane konsole ausbauen, Scenic II Armaturenbrett ausbauen, renault megane scenic cockpit ausbauen, renault megane armaturenbrett ausbauen, renault scenic kabelbrand, armaturenbrett ausbauen renault scenic ii, renault scenic 2 mittelkonsole ausbauen, renault scenic 2 demontage armaturenbrett, ausbau armaturenbrett scenic, armaturenbrett ausbau renault scenic baujahr 2001 freeware, renault scenic radio konsole ausbauen

Armaturenbrett aus,- und einbauen - Ähnliche Themen

  • 3.5V6 Ph.2: Brummen aus dem Armaturenbrett?

    3.5V6 Ph.2: Brummen aus dem Armaturenbrett?: Seit ich den Wagen habe (also seit 2013...) höre ich ein leises Brummen aus dem Armaturenbrett, wenn die Zündung an ist. Egal ob die...
  • Kabelloses Armaturenbrett-Navi

    Kabelloses Armaturenbrett-Navi: Hallo, ich suche ein Navigationsgerät das folgende Merkmale aufweist. Ich weiß nicht ob es so etwas überhaupt gibt: - Navi-Halterung mittig auf...
  • Abdeckklappe Getränkehalter im Armaturenbrett und Radio-Satellit Lautstärkerege

    Abdeckklappe Getränkehalter im Armaturenbrett und Radio-Satellit Lautstärkerege: Hallo, ich suche Hilfe zu folgenden Themen: 1. Die Abdeckklappe der Getränkehalter und des kleinen Schubfachs klappert vernehmlich; wie kann man...
  • Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort bestellbar

    Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort bestellbar: Bei der Gestaltung des Armaturenbretts im neuen Fabia 3 geht Skoda einen eher ungewöhnlichen Weg. Auffälligstes Designelement ist eine längliche...
  • Armaturenbrett richtig reinigen

    Armaturenbrett richtig reinigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Tipp zur korrekten Reinigung des Armaturenbretts im A3 Sportback. Problem: wenn man mit (Glas)Reiniger und...
  • Ähnliche Themen

    Top