Armaturenbeleuchtung

Diskutiere Armaturenbeleuchtung im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo, mein neuer Doblo ist bestellt, wird aber noch paar Wochen auf sich warten lassen. Es ist ein Dynamic mit 1,9 Dieselmotor. Damit ich mir...
Ini

Ini

Threadstarter
Hallo,

mein neuer Doblo ist bestellt, wird aber noch paar Wochen auf sich warten lassen. Es ist ein Dynamic mit 1,9 Dieselmotor. Damit ich mir jetzt schon dafür ein Radio kaufen kann, muß ich wissen welche farbe die Armaturenbeleuchtung hat. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal!

Mit vielen Grüßen, Ini

xpitstopx

xpitstopx

hi,

die farbe ist wie vorher ( amber ) ein schönes weiches orange!

viel spass mit deinem doblo!

gruss xpitstopx

B

belmondo2004

mein neuer Doblo ist bestellt, wird aber noch paar Wochen auf sich warten lassen.
Ich will dir ja keine Angst machen, aber es könnten auch MOnate werden. Im Moment scheint Fiat arge Lieferschwierigkeiten mit dem Doblo zu haben. Ich habe geschlagene drei (!!!) Monate auf den neuen gewartet.

xpitstopx

xpitstopx

ich hatte glück! meiner wurde am tag der bestellung produziert. dauerte dann aber auch 8 wochen, bis dann endlich hier in deutschland war!

naja .. gutes auto, lange wartezeiten! es loht sich aber .. bin mit der verarbeitung und maschiene echt zufrieden .... hatte auch den alten doblo in der elx version1,9 jtd 103ps -war damit auch immer mit 100 % zufrieden. 90tkm lang :P

Ini

Ini

Threadstarter
Danke für die Antworten, das Radio ist einbaubereit mit roter Beleuchtung. Mit der Wartezeit sehen wir mal, bis jetzt weiß mein Händler auch nichts neues. Es deutet also vieles darauf hin, daß die von ihm geschätzten 6 Wochen Lieferzeit doch bischen überschritten werden. Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein... :D

Tschüß, Ini

Sylverstar

Sylverstar

Mist meiner kommt und kommt auch nicht bei. Was soll ich machen. Hab kein Auto zur Zeit altes ist kaputt. HOffe das der Doblo mich nicht entäuschen wird. WErde die Zeit, wie solls auch anders sein, mit einem Fiat Panda überbrücken müssen. Naja......

B

belmondo2004

Mach deinem Händler Druck. Die können zwar auch nichts dafür, aber je mehr Händler sich bei Fiat beschweren, umso eher ändert sich was.

F

FRavioli

Habe mir Ende April auch einen Doblo in Rockabilly-Schwarz mit roter Innenausstattung bestellt und freu mich wie ein Schneekönig drauf!
Gibts denn beim Radioeinbau irgendwelche Besonderheiten (zu kurze Serienverkabelung, schlecht zugängliche Anschlüsse o.Ä?)
Hab nämlich vorher bei einigen Autos der Marke mit dem Blitz (im Elektroniksystem :) viel Spaß damit gehabt...
Grüße,
Falko

xpitstopx

xpitstopx

Radiovorbereitung

joo... mein radio von sony passt nur um haaresbreite!!! leider alles sehr eng bei der montage aber wenn es erst ma sitzt, ist alles prima!

zu Sylverstar: wie warum? der panda 4x4 mjet geht ab wie...nen zäpfchen. :D

gruss xpitstopx

F

FRavioli

Na gut, dann soll sich da mal mein Händler die Flossen einklemmen :D

Danke für die schnelle Antwort!!

xpitstopx

xpitstopx

joo.. kann auch sein, das man den radiokasten oben auf der amatur, für die montage öffnen kann!!
das wär ja echt megaperfekt!

will aber lieber nix verkratzen LOOL hihihihi ;(

ciao...

Ini

Ini

Threadstarter
Hallo Falko,

Schonungen liegt ja sozusagen bei mir um die Ecke! Ich komme aus Burgkunstadt! Da Du Deinen Doblo genau wie ich Ende April bestellt hast, bin ich ja sehr gespannt, welcher zuerst da ist!

Grüße, Ini

F

FRavioli

Hallo Ini!

Da bin ich auch mal gespannt. Hab meinen in Zeil bestellt und man sagte mir ca. 8 Wochen. Werden wahrscheinlich mit dem selben LKW hier ankommen und sind also Geschwister :)
Melde mich sobald er da ist.
Grüße Falko

Sylverstar

Sylverstar

Naja. nur das mein Panda kein 4x4 hat. SOndern, ein Baujahr 92 25kw Mühle ist die mich aber bis jetzt ohne größere Probs auf die Arbeit bringt.

Mein Doblo hab ich auch in diesem Schwarz bestellt. Sieht cool aus. Aber bei mir wird schon ein Radio drinnen sein. :-D Habe die Polster aber in Schwarz gewählt und werde die Scheiben sofort nach erhallt in schönem tief Schwarz tönen lassen.

Mal kurz ne Frage zur TÖnung der Scheiben. Stimmt es das ich mit einer Bescheinigung vom Augenarzt das mich die Sonne stark Blendet (bzw sehr Lichtentfindlich bin) die vorderen Seitenscheiben auch TÖnen kann=???

G

Gomick

Ola, na sagt mal ist das hier ein Frankentreff oder wie?
Ich komme aus KC....

Ini

Ini

Threadstarter
Gerade hat mein Händler angerufen und die freudige Nachricht überbracht: er ist da! Morgen fahren wir nach LIF und schauen uns ihn mal an. Bin ja soooo gespannt... :P

Viele Grüße, Ini :)

Sylverstar

Sylverstar

Ich hab meinen jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Hab das erstemal nen Diesel. Hatte ihn beim ersten mal fast nicht gehört beim anscheissen. JEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D

DabbelJuh

> Ich hab meinen jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Zuerst mal: Glückwunsch !!!

Ausserdem .......

> Hatte ihn beim ersten mal fast nicht gehört beim anscheissen. J

.... ja Pfui !! Nur weil wir gegen Italien im Halbfinale stehen must Du doch nicht gleich so drastisch werden ! Hoffentlich hast Du wenigstens dunklen Lack bestellt !

2U

Ini

Ini

Threadstarter
Jetzt habe ich ihn gesehen: der Händler hat ihn schon geputzt und poliert im Ausstellungsraum stehen. Einfach herrlich das Auto! Die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Nach dem wochenlangen Transport habe ich keine Schramme oder Kratzer entdeckt. Nun muß ich mich noch bis Mittwoch gedulden, weil ich noch einen Kurztrip nach Südfrankreich mache (muß X( ). :P Aber dann...! :P
sylverstar: meinen herzlichsten Glückwunsch! Aber: wo sind Fotos!? Wir wollen Bilder!

Viele Grüße, Ini

E

Ekart

Genau! Wir wollen Bilder!!!

Aber zum Thema: Der Radio Einbau war mit meinem Kenwood vom Platz her absolut kein Probem. Stecker rein und flupp, sitzt!
Nur bei der Verkabelung steckt das Steuerkabel anders drin, sodaß ich das blöde Ding bei Zündung "Aus" nicht starten kann. Die italienischen Farben sind auch unterschiedlich zu den Japanerfarben. Ich möchte gern mal ein paar Elekrtroniker füsilieren. Die gehen mir so langsam persönlich auf den Keks.
Scheinen allesamt nicht von dieser Welt zu sein. Ihr wisst schon "Aliens". Kennt Ihr die auch? Die grüßen zum Beispiel nie!!!
Könnte man den ganzen <Klingonenscheiß> am Auto abstellen, alles wäre wunderbar!
Aber die haben inzwischen sogar die EU hinter sich (keine wirkliche Kunst, wenn man sich auf Fremdsprachen versteht)

Grüße vom See,

Ekart

Thema:

Armaturenbeleuchtung

Sucheingaben

fiat doblo lampe im armaturenbrett

,

armaturenbrettbeleuchtung ducato

,

beleuchtung armaturen ducato wechseln

,
Fiat doblo instrumentenbeleuchtung
, fiat ducato instrumentenbeleuchtung farbe, Fiat dukato Armaturenbeleuchtung schwach, fiat doblo radio kabel belegung, armaturenbeleuchtung ducato, fiat instrumentenbeleuchtung farbe , armaturenbeleuchtung defekt fiat ducato, fiat ducato farbe instrumentenbeleuchtung, ducato armaturenbrett beleuchtung, amaturen Beleuchtung doblo, farbe instrumentenbeleuchtung fiat ducato, armaturenbrett beleuchtung fiat ducato, tachobeleuchtung ducato defekt, fiat ducato instrumentenbeleuchtung, instrumentenbeleuchtung Fiat ducato bj.2001, fiat doblo tachobeleuchtung, fiat doblo tacho licht, schalterbeleuchtung fiat doblo 2 defekt, amaturenbeleuchtung Fiat ducato , armaturenbeleuchtung fiat ducato, fiat doblo armatur beleuchtung, ducato 1 9 armaturenbrettbeleuchtung

Armaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Corsa C Armaturenbeleuchtung

Opel Corsa C Armaturenbeleuchtung: Moin, ja, das Thema sagt es bereits, eine alte Krankheit bei Opel (ab ca 120000 km gehen so nach und nach die Lichter im Armaturenbrett aus)...
  • Doblo Armaturenbeleuchtung mit Tagfahrlicht koppeln?

Doblo Armaturenbeleuchtung mit Tagfahrlicht koppeln?: Hallo und "Guten Morgen"! Ich fahre einen Fiat Doblo, 1.4 T-Jet 16V Natural Power (also Erdgas/Superbenzin kombiniert), Baujahr 2011. Mein...
  • Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt

Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt: Hallo an alle, habe mir in Hamburg einen gebrauchten Kia Carnival gekauft und bin jetzt ein wenig enttäuscht, da nach nur kurzer Zeit die...
  • Armaturenbeleuchtung ausgefallen

Armaturenbeleuchtung ausgefallen: Guten Abend zusammen, ich war grad auf dem von der Arbeit über die Bahn heim, als plötzlich die komplette Armaturenbeleuchtung einfach ausgeht...
  • Armaturenbeleuchtung

Armaturenbeleuchtung: Hallo Audifreaks Habe mit der Innenraumbeleuchtung Probleme! Habe mein Dimmpoti so auf halb eingestellt was auch normal recht ist, aber im...