Armaturenbeleuchtung wechseln Omega B MV6

Diskutiere Armaturenbeleuchtung wechseln Omega B MV6 im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo, fahre nen Omega B Caravan MV6 von 98 und habe ein Problem mit der Armaturenbeleuchtung. Die linke Seite ist dunkel. Kann mir einer sagen...
S

Steff66

Threadstarter
Hallo, fahre nen Omega B Caravan MV6 von 98 und habe ein Problem mit der Armaturenbeleuchtung. Die linke Seite ist dunkel. Kann mir einer sagen wie ich die Birne selber wechseln kann? Wo liegen die Schrauben?
Vielen dank im Vorraus.
Mfg
Steff66

GF1002

GF1002

Hallo meinst du die beleuchtung von dem klimabedienteil oder von den schaltern? klimabedienteil kann ich dir sagen...

1. Aschenbecher raus (schale raus nehmen dann gibt´s da ein loch, dahinter sitzt eine kreuz schraube, dann kommt der aschen becher raus)

2. Radio raus (den schacht auch)

3. noch 2 Kreuzschrauben hinter der stelle wo der aschenbecher hingehört lösen

4 da wo das radio war ist hinter den quer veralufenden kabeln irgendwo ein metallbalken den runterziehen und dann kommt dir schon die mittelkonsole entgegen...
(klingt einfacher als es ist, aber funktioniert mit bissle zeit)

5. dann siehst du hinten am klimabedienteil schon die lämpchen...
(sind bißchen doof zu wechseln)

so müsstest dann aber auch an die schalter ran kommen....

D

Do82

Wenn du möchtest schreib mir ne PN, ich schicke dir die Genaue Anleitung als PDF.

Mfg

Do

S

Steff66

Threadstarter
Hallo, schicke mir doch mal die genaue Anleitung. Danke
Mfg
Steff

PolakDawid

PolakDawid

Könnte die Anleitung auch gebrauchen evtl. mit fotos?

Thema:

Armaturenbeleuchtung wechseln Omega B MV6

Sucheingaben

opel omega b Armaturenbeleuchtung

,

omega b amaturen wechsel

,

armaturbeleuchtung opel mv6

,
opel omega b armaturenbeleuchtung wechseln
, radio ausbau omega mv6, beleuchtung mid opel omega b caravan wechseln, armaturenbrett omega b ausbauen, ausbau armaturenbeleuchtung omega b, omega b demontage armaturenbrett, omega amaturen ausbauen, opel omegab amaturenbeleuchtung ändern, omega b instrumententafel ausbauen, mv6 Armaturenbrett ausbauen, omega b Heizungskühler ersetzen, armaturenbrett beim opel omega b ausbauen, opel omega b armaturenbrett ausbauen, opel omega b amaturbrett ausbauen, armaturenbrett beleuchtung omega b, armaturenbrett lampen omega, Opel Omega Amatur Glassockel Birnen, instrument birne omega b, birnen wechseln mid Opel omega, opel omega b Mittelkonsole lampe, opel omega amaturen tauschen, opel omega b caravan klimaautomatik licht tauschen

Armaturenbeleuchtung wechseln Omega B MV6 - Ähnliche Themen

• Opel Corsa C Armaturenbeleuchtung

Opel Corsa C Armaturenbeleuchtung: Moin, ja, das Thema sagt es bereits, eine alte Krankheit bei Opel (ab ca 120000 km gehen so nach und nach die Lichter im Armaturenbrett aus)...
  • Doblo Armaturenbeleuchtung mit Tagfahrlicht koppeln?

Doblo Armaturenbeleuchtung mit Tagfahrlicht koppeln?: Hallo und "Guten Morgen"! Ich fahre einen Fiat Doblo, 1.4 T-Jet 16V Natural Power (also Erdgas/Superbenzin kombiniert), Baujahr 2011. Mein...
  • Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt

Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt: Hallo an alle, habe mir in Hamburg einen gebrauchten Kia Carnival gekauft und bin jetzt ein wenig enttäuscht, da nach nur kurzer Zeit die...
  • Armaturenbeleuchtung ausgefallen

Armaturenbeleuchtung ausgefallen: Guten Abend zusammen, ich war grad auf dem von der Arbeit über die Bahn heim, als plötzlich die komplette Armaturenbeleuchtung einfach ausgeht...
  • Armaturenbeleuchtung

Armaturenbeleuchtung: Hallo Audifreaks Habe mit der Innenraumbeleuchtung Probleme! Habe mein Dimmpoti so auf halb eingestellt was auch normal recht ist, aber im...