Armaturenbeleuchtung flackert

Diskutiere Armaturenbeleuchtung flackert im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi an alle!!! Ich habe mir gestern eine Fiat punto 1,2 Benziner EZ.2000 (Punto II) Nun ist es mir erst gestern Abend aufgefalle, das die...
P

Pippo1234567

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle!!!
Ich habe mir gestern eine Fiat punto 1,2 Benziner EZ.2000 (Punto II)
Nun ist es mir erst gestern Abend aufgefalle, das die Beleuchtung flackert un das, bis der Wagen warm wird.
Heute morge, als der Wagen noch kalt war, war die ganze Zeit das Blinkeranzeige an, dann fing sie mit der Zeit an zu flackern, uan als der Wagen wärmer war, flackerte sie fast gar nicht mehr.
Weiss vieleicht jemand einen Rat ( Masse problem )???
Vielen Dank im voraus !!!

Euer Pippo!!!

Thema:

Armaturenbeleuchtung flackert

Armaturenbeleuchtung flackert - Ähnliche Themen

Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Sporadisch auftretendes Problem: Wagen ruckelt und zieht nicht, Motorleuchte flackert: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus (1,6 L Benziner, Baujahr 2005, Kombi, ca. 90.000 km). Meine Frau wollte damit...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
flüssigkeitsverlust+gebläse wird nicht heiß: hallo zusammen, habe bei meinem 1,2 8v punto folgendes problem: -seit kurzer zeit habe ich auf dem parkplatz wo mein wagen immer steht 3-4...
Stromproblem im MK2: Moin. Wie ja einige wissen hab ich mir einen ST zugelegt und der macht jetzt ein paar probleme. Ich versuch es mal zu beschreiben. Bei dem...

Sucheingaben

punto tacho flackern

Oben