Armaturen mit Vinyl Lack - Lackieren

Diskutiere Armaturen mit Vinyl Lack - Lackieren im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Moin moin, Ich habe schon lange nicht mehr gepostet aber fleißig weiter gelesen in denn letzten Jahren. Jetzt ist es so weit und ich bekomme mein...

Fordfahrer1220

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
186
Moin moin,

Ich habe schon lange nicht mehr gepostet aber fleißig weiter gelesen in denn letzten Jahren. Jetzt ist es so weit und ich bekomme mein alten Mondeo wieder. Es ist ein Mk1 Turnier. Mein Vter hat in leider in denn letzten Jahren so runzer gewirtschaftet das dass Beige von denn Armaturen total hinüber ist. Er hat das Auto nie... wirklich nie gewaschen.

Ich wollte fragen ob einer erfahrung mit Vinyl Lack hat insbesonder auf alle Plastikteile vom Turnier von A Säule bis D Säule so wie Türverkleidung, Sitz und Armaturenbrett.

Taugt das was und ist es Farbecht also färbt das auch nicht ab?
 
Thema:

Armaturen mit Vinyl Lack - Lackieren

Armaturen mit Vinyl Lack - Lackieren - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...

Sucheingaben

vinyl lack

,

armaturenbrett lack

,

kann ich vinyl lackieren

,
vinyllack
, vinyl lackieren
Oben