Armaturen in der mitte !?

Diskutiere Armaturen in der mitte !? im Nissan X-TRAIL Forum im Bereich Nissan; Hi ! Ich hatte mir mal (aus spass) diesen Nissan X-Trail angeguckt, und dabei ist mir aufgefallen, das ja die armaturen in der mitte sind. Ist...
E

elaz

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
58
Hi !

Ich hatte mir mal (aus spass) diesen Nissan X-Trail angeguckt, und dabei ist mir aufgefallen, das ja die armaturen in der mitte sind.

Ist das ein neues feature, oder was ? Ich finde das ja grauenhaft. Damit kommt man sich ja vor wie ein beifahrer ...

Was haltet ihr davon ? Kann man sich daran gewöhnen ?

Tschoe !
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Im Twingo gibt es das ja schon ein Weilchen.
Für mich ist das nix. Ständig zur Seite gucken. Neeeee!

Aber das ist Geschmackssache. Vielleicht kommt der ein oder andere damit besser klar.
 
E

elaz

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
58
Ich kann nur hoffen, das sich das nicht einbürgert. Wäre blöde, wenn das später alle autos haben :-(

Tschoe !
 
Greg

Greg

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
103
Ort
Leo
Also ich muss sagen inzwischen (nach 2 Monaten Primera(P12) hab ich mich gut an die Armaturen gewöhnt... Und es ist durchaus praktisch, da man wenn man nur eine Hand oben am Lenkrad hat, die Anzeigen immernoch lesen kann, wo man ansonsten nur den Ausblick auf seinen eigenen Handrücken geniessen könnte....

Der Nachteil ist natürlich, dass der Beifahrer(und auch die Passagiere im fond) den Tacho relativ gut im Blick haben, was zu kleineren Diskusionen vor allem auf der Autobahn führen kann! :D


in diesem Sinne..


Grüße
 
P

patrol

Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
6
Ort
27386 Hemslingen
das hat natürlich auch den Hintergrund, daß nun für Rechts- und Linkslenker das gleiche Roharmaturenbrett verwendet werden kann.
Also eine Einsparung der Industrie.
Patrol
 
X

x-trail

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1
hallo fahre seid kurzem einen X-Trail einfach genial das Fahrzeug .
Und jetzt zu deiner Anmerkung Tacho in der Mitte .
Ist überhaupt kein problem und vor allem habe ich jetzt entlich mal platz ein Navi so zu verbauen um es im Sichtfeld zu haben.Auch reicht der Platz noch aus um ein Handy vernünftig in einer Freisprecheinrichtung zu verbauen ohne das dieses im Fussraum des Beifahrers hängt.
Würde mich freuen von anderen X-trail fahrern auch mal die Meinung zu hören.Bis denn euer X-Trail :)) :))
 
Roxylady

Roxylady

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
10
Ort
D-36381 Schlüchtern
Naja, so richtig zur Seite guckt man beim Twingo ja nicht. Du guckst einfach nur zur Fahrzeugmitte.

Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ists ganz normal. :)
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Original von Roxylady
Naja, so richtig zur Seite guckt man beim Twingo ja nicht. Du guckst einfach nur zur Fahrzeugmitte.

Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ists ganz normal. :)
Man fühlt sich nur immer ertappt wenn man auf den Tacho blickt und zu schnell ist ! ;)
 
C

Crazy-Stangl

Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
1
Ort
86698 Oberndorf
Endlich mal was neues! Diese Joghurtbecherbäcker lassen sich ganz schön was einfallen. Mir persönlich gefällt es sehr gut.

Immer das gleiche ist doch langweilig. Ich habe mit dem neuen X-Trail cdi 2,2l 136 PS eine Probefahrt hinter mir und bin begeistert.

Gruß Peter :P
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
also ich finde die amaturen gehoren vor den fahrer ist wahrscheinlich aber eher so weil des gewöhnungssache ist!!!!!
ist ja mit allem des selbe wenn man sich an etwas gewöhnt hat möchte man es nur ungern ändern!!!
fahre auch ab und zu mal den twingo meiner freundin und stören tut es mich in dem sinne auch nicht wir´klich das die amaturen in der mitte sind!!!
 
X

X-Trailfun

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
2
Armaturen in der Mitte

Also ich finde es einfach super ich fahre meinen X Trail sehr gerne Also wer das nicht gut findet der soll sich halt ein teures Deutsches Auto kaufen
 
P

Primera

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Ich weiß ja nicht wie oft ihr T-Trail fährt, aber da hab ich grad ein paar falsche Bemerkungen gelesen! Die Armaturen sind nicht im Rohzustand für Link bzw Rechtlenrädiger Fahrzeuge gebaut, da ein Handschuhfach rechts ist, und die Tachoanzeige leicht nach links gesetzt ist. Praktisch auch beide Fächer. Auch die Mittelkonsole ist praktisch dem Fahrer zugerichtet. Ich fahre gelegentlich einen X-Trail von einem Freund, und das Teil ist einfach super... Auch die Brillenschublade unter dem Radio ist sehr praktisch!
Alles in allem eine geniales Auto!
 
X

x-black

Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
1
Ich finde die Armaturen in der Mitte super.
Freie Sicht auf die Strasse, keine Spiegelungen in den Armaturen und ein guter Einbauplatz für das Display meines Nokia Car-Kits

Rainer
 
S

Sponsoring Mama

Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
2
X-Trail

Hallo,

wir haben seit 1 Jahr einen X-Trail. Bisher sind wir sehr zufrieden. Auch wir fanden am Anfang das mittige Amaturenbrett etwas gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile stört es nicht mehr. Eher nervt im Winter das "Geblinke" der Gradanzeige. Ich finde hier sollte Nissan die Anzeige verbessern, in dem alles (Uhrzeit und Thermometer ...) zu sehen ist.
 
Thema:

Armaturen in der mitte !?

Armaturen in der mitte !? - Ähnliche Themen

  • Armaturen mit Vinyl Lack - Lackieren

    Armaturen mit Vinyl Lack - Lackieren: Moin moin, Ich habe schon lange nicht mehr gepostet aber fleißig weiter gelesen in denn letzten Jahren. Jetzt ist es so weit und ich bekomme mein...
  • Ausbau der Armaturen

    Ausbau der Armaturen: Hallo, ich möchte meine Armaturen aus dem Trajet ausbauen. Gibt es eine Anleitung dafür? Ich möchte beim Ausbau nichts kaputt machen. Danke
  • Ausbau Tacho + Armaturen --> LED Umbau

    Ausbau Tacho + Armaturen --> LED Umbau: hallo! habe jetzt für einen Arbeitskollegen bissel herumgesucht, wie man denn nun die Armaturen in der Mittelkonsole und den Tacho rausbekommt...
  • Ausbau Armaturen

    Ausbau Armaturen: Hallo! ich habe demnächst vor meine gesamte Beleuchtung im Inneraum umzugestalten. Angefangen habe ich bereits mit der Innenraumleuchte, diese ist...
  • Ähnliche Themen
  • Armaturen mit Vinyl Lack - Lackieren

    Armaturen mit Vinyl Lack - Lackieren: Moin moin, Ich habe schon lange nicht mehr gepostet aber fleißig weiter gelesen in denn letzten Jahren. Jetzt ist es so weit und ich bekomme mein...
  • Ausbau der Armaturen

    Ausbau der Armaturen: Hallo, ich möchte meine Armaturen aus dem Trajet ausbauen. Gibt es eine Anleitung dafür? Ich möchte beim Ausbau nichts kaputt machen. Danke
  • Ausbau Tacho + Armaturen --> LED Umbau

    Ausbau Tacho + Armaturen --> LED Umbau: hallo! habe jetzt für einen Arbeitskollegen bissel herumgesucht, wie man denn nun die Armaturen in der Mittelkonsole und den Tacho rausbekommt...
  • Ausbau Armaturen

    Ausbau Armaturen: Hallo! ich habe demnächst vor meine gesamte Beleuchtung im Inneraum umzugestalten. Angefangen habe ich bereits mit der Innenraumleuchte, diese ist...
  • Sucheingaben

    nissan x-trail armaturen

    ,

    nissan x trail armaturen

    ,

    nissan x trail warum armaturenbrett in der mitta

    ,
    Nissan X traut tacho
    , warum hat nissan x-trail tacho mitte, armatur mittig Auto , nissan xtrail tacho mittig, helligkeit tacho x trail , nissan x-trail armaturenbrett in der mitte, nissan x trial armaturenbrett umbau, nissan x trial tacho nach links bauen, tacho mittig, NISSAN X trail tacho mitte, nissan x trail armaturen links, nissan x-trail armaturen beschreibung, nissan x-trail armaturenbrett, ab wann hatte der nissan x trail diearmaturen in der mitte, nissan xtrail t30 amaturen, tacho xtrail mitte warum, Xtrail mittiger tacho, bei welchem xtrail ist das tacho in der mitte, wieso ist beim nissan x Trail Tacho mittig, nissan amaturen, armatur umbau nissan x-trail, nissan x-trail armaturen mitte
    Oben