Armaturen Beleuchtung umlöten oder ähnliches

Diskutiere Armaturen Beleuchtung umlöten oder ähnliches im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hallo hat schon jemand versucht die Armaturenbeleuchtung umzulöten oder gibt es ähnliches zu kaufen. Wenn ja, wie oder wo.
  • Armaturen Beleuchtung umlöten oder ähnliches Beitrag #1
Viktor m6

Viktor m6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo hat schon jemand versucht die Armaturenbeleuchtung umzulöten oder gibt es ähnliches zu kaufen.
Wenn ja, wie oder wo.

• Armaturen Beleuchtung umlöten oder ähnliches Beitrag #2
T

Trekki

Punkte Reaktionen
0
Du müßtest schon etwas genauer werden. Was denn umlöten? Andere Lämpchen, LEDs?

• Armaturen Beleuchtung umlöten oder ähnliches Beitrag #3
Viktor m6

Viktor m6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja ich meine jetzt die Innenbeleuchtung (Tachoanzeige) die rot ist, wollte ich in blau machen.
Ich habe auch schon mal alles auseinander gebaut und es wahren LEDs eingelötet.
Es ist auch beschtimt schwer die selbst umzulöten, deswegen frage ich mich ob es überhaupt gehen wird.

Thema:

Armaturen Beleuchtung umlöten oder ähnliches

Armaturen Beleuchtung umlöten oder ähnliches - Ähnliche Themen

Opel Tigra twintop Licht Kofferraum: Hallo habe einen Tigra twintop gekauft nun fiel auf das die Beleuchtung im Kofferraum nicht funktioniert es liegt keine Spannung an der Fassung...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Sucheingaben

mazda 6 2006 innenraumbeleuchtung

,

mazda 6 armaturenbeleuchtung

,

mazda 6 2006 armaturenbrett lampen

Oben