Arlamanlage

Diskutiere Arlamanlage im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo ich möchte mir gerne eine Arlamanlage in meinen Laguna Phase2 einbauen. Weiß jemand ob da eine genaue Einbau anleitung meist dabei sind und...

Brucesr

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
12
Ort
Straubing
Hallo ich möchte mir gerne eine Arlamanlage in meinen Laguna Phase2 einbauen.
Weiß jemand ob da eine genaue Einbau anleitung meist dabei sind und wo bekomm ich einen kabel plan für meinen laguna her damit ich weiß wo die dementsprechenden Kabeln die ich brauche verbaut sind.

Und noch ne blöde frage. Ich habe eine PSP und mochte die gern über meine Anlage im Autop laufen lassen. Wie schließ ich die am besten an?
 

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi.....
kauf dir das was du willst... da ist immer ein schaltplan dabei... also genau welches kabel wo drann soll.... an die kabel pläne steckerpläne schaltpläne komm ich drann enn ich sie nicht schon auf der festplatte habe.... allerdings sind das 120MB.. daher kann ich dir imer nur die schaltpläne geben die du brauchst.... zudem auch noch einiges an wissen nötig ist um die richtigen oder annähernden schaltpläne zu finden.... aber wie gesagt... ich helf dir da gerne weiter...
greeting's... camel....
 

Brucesr

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
12
Ort
Straubing
Danke für die super schnelle antwort.
Respekt Camel du weißt und hast ja alles was man braucht.

Wenn ich eine habe dann meld ich mich bei dir .

bis dann und dankeschön.
 
Thema:

Arlamanlage

Arlamanlage - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben