Arlamanlage

Diskutiere Arlamanlage im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo ich möchte mir gerne eine Arlamanlage in meinen Laguna Phase2 einbauen. Weiß jemand ob da eine genaue Einbau anleitung meist dabei sind und...

Brucesr

Threadstarter
Hallo ich möchte mir gerne eine Arlamanlage in meinen Laguna Phase2 einbauen.
Weiß jemand ob da eine genaue Einbau anleitung meist dabei sind und wo bekomm ich einen kabel plan für meinen laguna her damit ich weiß wo die dementsprechenden Kabeln die ich brauche verbaut sind.

Und noch ne blöde frage. Ich habe eine PSP und mochte die gern über meine Anlage im Autop laufen lassen. Wie schließ ich die am besten an?

camel

hi.....
kauf dir das was du willst... da ist immer ein schaltplan dabei... also genau welches kabel wo drann soll.... an die kabel pläne steckerpläne schaltpläne komm ich drann enn ich sie nicht schon auf der festplatte habe.... allerdings sind das 120MB.. daher kann ich dir imer nur die schaltpläne geben die du brauchst.... zudem auch noch einiges an wissen nötig ist um die richtigen oder annähernden schaltpläne zu finden.... aber wie gesagt... ich helf dir da gerne weiter...
greeting's... camel....

Brucesr

Threadstarter
Danke für die super schnelle antwort.
Respekt Camel du weißt und hast ja alles was man braucht.

Wenn ich eine habe dann meld ich mich bei dir .

bis dann und dankeschön.

Thema:

Arlamanlage

Arlamanlage - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Oben