Arlamanlage Einbau

Diskutiere Arlamanlage Einbau im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hallo, habe mir die Carguard Pentagon Comfort geholt und wollte mal fragen ob ich das selber machen kann(bin nicht so der elekrtiker) oderr...
  • Arlamanlage Einbau Beitrag #1
T

Tuning-Jupp86

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lünen
Hallo,
habe mir die Carguard Pentagon Comfort geholt und wollte mal fragen ob ich das selber machen kann(bin nicht so der elekrtiker) oderr sicherheitshalber einbauen lassen soll? will an mein baby nicht kaputt machen.

gruß dennis
 
  • Arlamanlage Einbau Beitrag #2
Last Samurai

Last Samurai

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niesky
Hmm naja .... habe die "Defender Screne" in meinen BB3 eingebaut. iss denk ich in etwa der selbe Aufwand.

Naja dazu bin ich noch Service-elektriker für ICE Züge...
Also da war schon ne richtig gute Beschreibung in Deutsch dabei und alles schön mit Schaltplänen ... da konnt man das schön schritt für schritt machen, aber war schon nen enormer Aufwand... musst ja quasi den gesamten innenraum zerlegen muss fast alles raus weil du überall mit den Kabeln lang must und eben die Sensoren usw. einbauen musst...
Also ich hab glaub 3 oder 4 abende in der Garage verbracht und nix anderes gemacht.
War froh wo das Teil drin war und erst recht als alles funktioniert hat...
Hatte da auch ne menge ungeplante Probleme... wie z.b. dass im BB3 keine richtige ZV drin iss sondern nur bei der Beifahrerseite... Fahrerseite musst noch nen Motor nachrüsten und und und....

Iss nich ohne... aber wenn du dich nen bissel mit Elektrik auskennst und nen paar Schaltpläne lesen kannst iss das zwar schwer aber machbar.

Viel Glück
Bei Fragen kannst dich
 
  • Arlamanlage Einbau Beitrag #3
Last Samurai

Last Samurai

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niesky
Sorry... (siehe oben)

... bei mir unter [email protected] melden...
 
  • Arlamanlage Einbau Beitrag #4
T

Tuning-Jupp86

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lünen
thx für antwort, habe es schon einbauen lassenm, hab 150€ bezahlt dafür und bekomme darauf garantie.
 
  • Arlamanlage Einbau Beitrag #5
Last Samurai

Last Samurai

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niesky
Absolut die richtige Entscheidung... 150...!!! iss ja absolut kein Geld. dafür hast dir neganze menge Arbeit und Zeit gespart... ;-)

Dann viel Spaß damit.
 
Thema:

Arlamanlage Einbau

Arlamanlage Einbau - Ähnliche Themen

Tuning Adly Herkules Interceptor 50: Hallo, und zwar habe ich eine Adly interceptor 50 von Herkules. Ich habe schon einiges machen lassen. 70ccm Mineralli Zylinder, 23mm Vergaser...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Sucheingaben

pentagon comfort im honda ma

Oben