Arlamanlage Einbau

Diskutiere Arlamanlage Einbau im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hallo, habe mir die Carguard Pentagon Comfort geholt und wollte mal fragen ob ich das selber machen kann(bin nicht so der elekrtiker) oderr...
T

Tuning-Jupp86

Threadstarter
Hallo,
habe mir die Carguard Pentagon Comfort geholt und wollte mal fragen ob ich das selber machen kann(bin nicht so der elekrtiker) oderr sicherheitshalber einbauen lassen soll? will an mein baby nicht kaputt machen.

gruß dennis

Last Samurai

Last Samurai

Hmm naja .... habe die "Defender Screne" in meinen BB3 eingebaut. iss denk ich in etwa der selbe Aufwand.

Naja dazu bin ich noch Service-elektriker für ICE Züge...
Also da war schon ne richtig gute Beschreibung in Deutsch dabei und alles schön mit Schaltplänen ... da konnt man das schön schritt für schritt machen, aber war schon nen enormer Aufwand... musst ja quasi den gesamten innenraum zerlegen muss fast alles raus weil du überall mit den Kabeln lang must und eben die Sensoren usw. einbauen musst...
Also ich hab glaub 3 oder 4 abende in der Garage verbracht und nix anderes gemacht.
War froh wo das Teil drin war und erst recht als alles funktioniert hat...
Hatte da auch ne menge ungeplante Probleme... wie z.b. dass im BB3 keine richtige ZV drin iss sondern nur bei der Beifahrerseite... Fahrerseite musst noch nen Motor nachrüsten und und und....

Iss nich ohne... aber wenn du dich nen bissel mit Elektrik auskennst und nen paar Schaltpläne lesen kannst iss das zwar schwer aber machbar.

Viel Glück
Bei Fragen kannst dich

T

Tuning-Jupp86

Threadstarter
thx für antwort, habe es schon einbauen lassenm, hab 150€ bezahlt dafür und bekomme darauf garantie.

Last Samurai

Last Samurai

Absolut die richtige Entscheidung... 150...!!! iss ja absolut kein Geld. dafür hast dir neganze menge Arbeit und Zeit gespart... ;-)

Dann viel Spaß damit.

Thema:

Arlamanlage Einbau

Sucheingaben

pentagon comfort im honda ma

Arlamanlage Einbau - Ähnliche Themen

• Arlamanlage nachrüsten ????

Arlamanlage nachrüsten ????: Hi , bitte um eure Hilfe.... hier sind die Pläne und an den Stellen wo Fragezeichen sind komme ich nicht weiter (alles andere ist angeschlossen ...
  • wie schließe ich eine arlamanlage aneine zv an???

wie schließe ich eine arlamanlage aneine zv an???: hallo! ich habe mir vor etwas längerer zeit bei ebay eine zentralverriegelung mit funkvernbedienung gekauf und auch selber in mein auto...
  • Arlamanlage, Wrnblink, Radiodefekt.

Arlamanlage, Wrnblink, Radiodefekt.: Ich habe in meinem Golf 3 eine Alarmanlage eingebaut. War aber schon drin als ich ihn gekauft habe. Diese hat ein wenig gesponnen und immer wenn...
  • Arlamanlage

Arlamanlage: Hallo ich möchte mir gerne eine Arlamanlage in meinen Laguna Phase2 einbauen. Weiß jemand ob da eine genaue Einbau anleitung meist dabei sind und...
  • Hornet Arlamanlage schließt nicht

Hornet Arlamanlage schließt nicht: HI ich habe eine Hornet 720t arlamanlage in meinem auto. ich kann per Fernbedienung aufschließen und die Arlamanlage geht, aber ich kann nihct per...