Arbeitsplatte gesucht

Diskutiere Arbeitsplatte gesucht im Sonstige Pflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo zusammen, ich will ein wenig meine Werkstatt (kleine, private, nur für mich zum Spielen, nicht Professionales) aufrüsten. Ich brauche eine...
muller1

muller1

GESPERRTES MITGLIED
Hallo zusammen,

ich will ein wenig meine Werkstatt (kleine, private, nur für mich zum Spielen, nicht Professionales) aufrüsten. Ich brauche eine neue Arbeitsplatte, die alte war ein totales Schnäppchen und hat auch nur ein Jahr ausgehalten. Jetzt will ich mir was gutes kaufen, muss nicht billig sein. Habt ihr Tipps für mich, welches Material, wie dick, von welcher Firma usw.?

F

Francis_B

Wäre super wenn du uns eine Größe ca. nennen könntest ;)

muller1

muller1

GESPERRTES MITGLIED
Na ja, meine Werkstatt ist nicht groß, jetzt weiß ich auch nicht ob 3-4m zu klein wären oder?

muller1

muller1

GESPERRTES MITGLIED
Was hallte ihr den von diesen platten: Rau GmbH
Die scheinen recht gut zu sein, der Preis ist auch ziemlich ok, nicht überteuert. Ich würde mir eine 40mm dicke Platte nehmen, oder brauch ich es doch etwas dicker? Die bieten nämlich auch 50mm? Massiv Holz? Oder soll ich da was anderes nehmen?
So erfahren bin ich leider nicht, deshalb würde ich mich auf Tipps freuen.

F

Francis_B

Ich finde 40mm ist das mindeste. 50mm könntest du auch nehmen.
Und die Platten finde ich gut.

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Was hallte ihr den von diesen platten: Rau GmbH
Die scheinen recht gut zu sein, der Preis ist auch ziemlich ok, nicht überteuert.
Der Preis ist sogar massiv überteuert, wenn du mich fragst.

Arbeitsplatten bekommt man in jedem Baumarkt mit Sägezuschnitt, z.B. bei Obi kostet eine 40mm Massivholz Arbeitsplatte 3000x600mm rund 90€, in dem Link würde man über 330€ dafür bezahlen...

Für eine private Bastlerwerkstatt würde ich im Leben nicht so viel Geld für eine Arbeitsplatte hinlegen. ;)

F

Francis_B

Joa, unrecht hast du nicht schon etwas teuer...

Thema:

Arbeitsplatte gesucht

Arbeitsplatte gesucht - Ähnliche Themen

• Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!

Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!: Hatte mir letzten Freitag just for fun einen Tier eRoller im Frankfurt City gemietet. Weiß jemand welche Firma hinter deren Roller steckt und ob...
  • Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...
  • Elektroautos ohne Lieferzeit oder Elektroautos mit kurzer Lieferzeit gesucht!

Elektroautos ohne Lieferzeit oder Elektroautos mit kurzer Lieferzeit gesucht!: Hallo Auto-Forum und alle die da hier so lesen! Ich suche an sich ein Elektroauto, aber alle die mich interessieren würden kommen wohl vor Ende...
  • Vespa Elettrica gesucht? Gibt es sie oder wurde die Vespa Elettrica gestellt?

Vespa Elettrica gesucht? Gibt es sie oder wurde die Vespa Elettrica gestellt?: Als jahrelanger Vespa-Fan würde mich die Vespa Elettrica doch sehr reizen, aber obwohl sie schon seit 2018 angekündigt ist, ist sie wohl nicht...