AR App zum Porsche Mission E auch noch für Taycan aktuell?

Diskutiere AR App zum Porsche Mission E auch noch für Taycan aktuell? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Es gibt ja die Mission E App, die ich aber auf meinem Android Smartphone nicht installieren kann. Kann mir jemand sagen ob es da noch Updates...
T

Tallahassee

Threadstarter
Es gibt ja die Mission E App, die ich aber auf meinem Android Smartphone nicht installieren kann. Kann mir jemand sagen ob es da noch Updates gibt, so dass sie auch für den Taycan interessant ist oder ob die App keine neuen Inhalte mehr bekommt?

Thema:

AR App zum Porsche Mission E auch noch für Taycan aktuell?

AR App zum Porsche Mission E auch noch für Taycan aktuell? - Ähnliche Themen

• Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!

Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!: Die einen Autofahrer haben ein Navigationssystem im Bordcomputer oder nutzen sogar noch diverse Navigationsgeräte, aber viele verwenden dazu...
  • Kann man den ID3 Neo per App vorheizen?

Kann man den ID3 Neo per App vorheizen?: Hallo! Weiß jemand ob man den Neo auch per App vorheizen kann? Den Kona hatte ich auch im Auge, aber der kann das ja scheinbar nicht und ich fände...
  • Porsche Taycan über App heizen?

Porsche Taycan über App heizen?: Hallo. Wird man den Porsche Taycan im Winter über die App heizen können, quasi wie beim Verbrenner die Standheizung?
  • e-tron und Komfort-Standklimatisierung per App

e-tron und Komfort-Standklimatisierung per App: Guten Tag, weil ich mir gerade meinen e-tron konfiguriere, stoße ich ständig auf für mich nicht ganz klare Ausstattungsoptionen. Gerade...
  • e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter

e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...