Aprilia RS 250

Diskutiere Aprilia RS 250 im Aprilia Forum im Bereich Motorräder (Marken); was haltet ihr denn von der, ich mein es is schon en großes bke (offen 50ps oder so) aber eben ne 2 takter. wie siehts aus bezueglich...
N

Nightwish

Threadstarter
was haltet ihr denn von der, ich mein es is schon en großes bke (offen 50ps oder so) aber eben ne 2 takter. wie siehts aus bezueglich unterhaltung(skosten) und spaßfaktor gegenueber ner 4T

L

Lord of War

ich fahr ne offene RS125 bin aber auch am überlegen ob ich ne 250 nemen soll!
also zweitaktfahren ist so ne sache musst es schon mögen mit deinem linken fuss am schalthebel rumzudrücken weil schalten muss man ein bischen öfters als bei einer großen 4takter! also mir machts spass!!!!!!!!!!!!!!!

und abzug brauchst dir keine gedanken machen bis 170 hast du eine rakete unterm arsch!
tipp hol dir eine jolly moto anlage drauf und das teil hat 70ps und extrem vortrieb wenn du fahren kannst uberholt dich auf kurvigen strassen nichts mehr allerdings auf der autobahn ist ab 220 schluss (bin bei nem kumpel gefahren)

Fatrider156

Fatrider156

70 ps ! ?( das ich nicht lache.
Mit solchen falschen Aussagen werden die Leute heiß gemacht und im endeffekt steckt nichts dahinter. kannst dich hier ja nochmal mit deiner 70 ps behauptung profilieren.

www.apriliaforum.de

C

CrimeMax

so da muss ich meinem vorredner mal recht geben, ich bin 2 jahre lang rs 125, habe sie bis auf 39ps gebracht, nach den 6000km war schluss, kolbenfresser.....
und ne rs 250 bekommste vllt auf 60ps wenn du glück hast, ist aber ne menge arbeit, neuer vergaser, andere cdi, andere luffi box und luffi, andere kupplung, ne rave 2 anlage anstatt dem normalen auslassschieber usw....

aber jetzt mal zum eigentlichen thema:

rs 250 ist und bleibt ein spaßgerät, macht ne menge spaß kostet aber genauso viel wie sie spaß macht......öl brauchste spätestens alle 500km, du hast nen verbrauche von kaum unter 8-9 litern (ich hatte bei meiner rs 125 12liter verbrauch), kolben werden gut beansprucht, usw, die ganzen motorenelemente halt.
darüber muss man sich halt im klaren sein, zudem die steuer musst du auch beachten.
also um das ganze mal kurz und knapp zu sagen, um jeden tag damit zu fahren ist das teil einfach zu teuer, mal ne wochenendausfahrt, oder so, ist vollkommen ok. oder holst dir halt mal nur für ne woche oder so ne zulassung geht alles.

Thema:

Aprilia RS 250

Aprilia RS 250 - Ähnliche Themen

• Aprilia RS 50 Bockt

Aprilia RS 50 Bockt: hallo zusammen mein bruder hat ein Aprilia SR 50 bj03 als 25er gedroßelt zu den problem, wen er anfahren will dann stottert er als ob er schon...
  • Aprilia RS 125 Extrema

Aprilia RS 125 Extrema: Verkaufe hier meine "Kleine". Will mir demnächst eine größere Maschine kaufen. TÜV ist erst gemacht worden. Habe sie komplett neu lackieren...
  • Aprilia Di-Tech Gabelsiri wechseln

Aprilia Di-Tech Gabelsiri wechseln: Hallo zusammen, mein Di-Tech bekommt so langsam Alterserscheinungen :rolleyes: Der eine Simmerring vorne an der Gabel ist undicht und ich wollte...
  • neue Seite Aprilia Ersatzteile/Tuning

neue Seite Aprilia Ersatzteile/Tuning: Hallo liebe Zweitaktfreunde! Erstmal möchte ich euch ein frohes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2007 wünschen! Desweiteren will ich darauf...