Aprilia RS 250

Diskutiere Aprilia RS 250 im Aprilia Forum im Bereich Motorräder (Marken); was haltet ihr denn von der, ich mein es is schon en großes bke (offen 50ps oder so) aber eben ne 2 takter. wie siehts aus bezueglich...
N

Nightwish

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach/München
was haltet ihr denn von der, ich mein es is schon en großes bke (offen 50ps oder so) aber eben ne 2 takter. wie siehts aus bezueglich unterhaltung(skosten) und spaßfaktor gegenueber ner 4T
 
L

Lord of War

Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ich fahr ne offene RS125 bin aber auch am überlegen ob ich ne 250 nemen soll!
also zweitaktfahren ist so ne sache musst es schon mögen mit deinem linken fuss am schalthebel rumzudrücken weil schalten muss man ein bischen öfters als bei einer großen 4takter! also mir machts spass!!!!!!!!!!!!!!!

und abzug brauchst dir keine gedanken machen bis 170 hast du eine rakete unterm arsch!
tipp hol dir eine jolly moto anlage drauf und das teil hat 70ps und extrem vortrieb wenn du fahren kannst uberholt dich auf kurvigen strassen nichts mehr allerdings auf der autobahn ist ab 220 schluss (bin bei nem kumpel gefahren)
 
Fatrider156

Fatrider156

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
24229 Dänischenhagen
70 ps ! ?( das ich nicht lache.
Mit solchen falschen Aussagen werden die Leute heiß gemacht und im endeffekt steckt nichts dahinter. kannst dich hier ja nochmal mit deiner 70 ps behauptung profilieren.

www.apriliaforum.de
 
C

CrimeMax

Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
so da muss ich meinem vorredner mal recht geben, ich bin 2 jahre lang rs 125, habe sie bis auf 39ps gebracht, nach den 6000km war schluss, kolbenfresser.....
und ne rs 250 bekommste vllt auf 60ps wenn du glück hast, ist aber ne menge arbeit, neuer vergaser, andere cdi, andere luffi box und luffi, andere kupplung, ne rave 2 anlage anstatt dem normalen auslassschieber usw....

aber jetzt mal zum eigentlichen thema:

rs 250 ist und bleibt ein spaßgerät, macht ne menge spaß kostet aber genauso viel wie sie spaß macht......öl brauchste spätestens alle 500km, du hast nen verbrauche von kaum unter 8-9 litern (ich hatte bei meiner rs 125 12liter verbrauch), kolben werden gut beansprucht, usw, die ganzen motorenelemente halt.
darüber muss man sich halt im klaren sein, zudem die steuer musst du auch beachten.
also um das ganze mal kurz und knapp zu sagen, um jeden tag damit zu fahren ist das teil einfach zu teuer, mal ne wochenendausfahrt, oder so, ist vollkommen ok. oder holst dir halt mal nur für ne woche oder so ne zulassung geht alles.
 
Thema:

Aprilia RS 250

Aprilia RS 250 - Ähnliche Themen

Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
Mercedes AMG S 63 Coupé: Fahrbericht mit Leistung und Luxus: Eine der komfortabelsten Arten der automobilen Fortbewegung ermöglicht die Mercedes S-Klasse, und besonders elegant geht das in der zweitürigen...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Audi: alle Neuheiten bis 2018 im Überblick - komplette Modellpalette wird erneuert: Dank "Vorsprung durch Technik" und gute Verarbeitungsqualität hat es Audi in den vergangenen Jahren geschafft, im lukrativen Premium-Segment eine...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

rs250 70ps

,

was haltet ihr von aprillia rs 250

,

aprilia rs125 70ps

Oben