Aprilia RS 125 Extrema

Diskutiere Aprilia RS 125 Extrema im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe hier meine "Kleine". Will mir demnächst eine größere Maschine kaufen. TÜV ist erst gemacht worden. Habe sie komplett neu lackieren...

buzzywuzzy

Threadstarter
Verkaufe hier meine "Kleine". Will mir demnächst eine größere Maschine kaufen. TÜV ist erst gemacht worden. Habe sie komplett neu lackieren lassen, da mir das schwarz zu schlicht war. Außerdem habe ich ihr noch eine neue MRA-Scheibe verpasst. Weitere Umbauten wären zum Beispiel der Einmann-Umbau, Heckinnenverkleidung und diverse andere optische Veränderungen.

Damit sie besser duchatmen kann, hat sie noch einen offenen Luftfilter spendiert bekommen. Vorder- und Hinterreifen haben noch gut 90%. Ein Drosselsatz auf 11kw (80km/h) ist ebenfalls vorhanden und kann,wenn gewünscht auch eingebaut werden.

Das Fahrzeug kann nach vorheriger Absprache besichtigt werden. Es steht in Schwerte / Westhofen ( PLZ 58239 )

Falls Interesse besteht einfach mal anrufen, ab 18:00 Uhr unter folgender Nummer:******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer, Telefonnummern etc. sind gemäss den Teilemarktregeln nicht erlaubt ********

VB: 1600 €

Anhänge

• 7f04_1.JPG
    7f04_1.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 55
  • a252_1.JPG
    a252_1.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 63
  • cd09_1.JPG
    cd09_1.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ludes

Gibt es auch Daten dazu?

Baujahr, Leistung, Kilometer, Unfall, Besitzer, usw . . .

Gruß ludes

buzzywuzzy

Threadstarter
Jau, die hab ich ja komplett vergessen :rolleyes:

Bj: 06/1997
Km: ca. 36.000 km
HU: 09/2009
Leistung: 23 kw / 31 ps

Hat ein paar kleinere Kratzer auf der linken Seite nach einem Umfaller.

Falls es sonst noch fragen gibt, bin ich gern bereit sie zu beantworten. Das Krad steht wie gesagt in Schwerte (PLZ 58239). Ich bin allerdings nur jedes 2te Wochenende da, da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe.

MfG

Thema:

Aprilia RS 125 Extrema

Aprilia RS 125 Extrema - Ähnliche Themen

verkaufe bora front ideal für bolf bau: hallo ich biete einen bolf bausatz an die teile waren ca 2 wochen am wagen verbaut u sind nagelneu u lackiert , die stoßstange sollte nochmal...
[Verkaufe] VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDER, HIFI, CHROM: Verkaufe hier im Auftrag meines Kumpels, bei Fragen usw. bitte mit ihm über Handy kontakt aufnehmen: Hallo Forengemeinde! Verkaufe hier meinen...
Oben