Aprilia Capo Nord

Diskutiere Aprilia Capo Nord im Aprilia Forum im Bereich Motorräder (Marken); Habe gestern die Maske vorne abgeabut, dabei ist mir eine Schraube abgebrochen, die im Rahmen nun steckt! Kennt jemand bis auf ausboren noch eine...
P

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayerisch Gmain
Habe gestern die Maske vorne abgeabut, dabei ist mir eine Schraube abgebrochen, die im Rahmen nun steckt! Kennt jemand bis auf ausboren noch eine Möglichkeit, um vielleicht das Gewinde nicht zu beschädigen?

Ich habe die alte, kann ich die Maske von der neuen Draufbauen? Ist ja der einzige unterschied, abgesehen vom Heck, zur neuen? Oder sind die Halterungen anders?

Viele Grü0e
 
Thema:

Aprilia Capo Nord

Aprilia Capo Nord - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Nach Abgasaffaire - 30 von 54 Fahrzeugen verbrauchen deutlich mehr als Hersteller angeben: Während es sich bei der Abgasaffaire von VW und anderen Fahrzeugherstellern durch die Manipulierung der Steuersoftware durch einen zu hohen...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Oben