Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend?

Diskutiere Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Da ich mit Apple keine Verträge habe und das auch so bleiben sollte finde ich Apple Music im Taycan nun vielleicht als einer der wenigen eher...
Z

ZartwigZeisig

Threadstarter
Da ich mit Apple keine Verträge habe und das auch so bleiben sollte finde ich Apple Music im Taycan nun vielleicht als einer der wenigen eher doof. Gibt es das optional oder ist das Ganze wirklich schon integriert? Ich würde ja andere Dienste bevorzugen...

Thema:

Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend?

Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan mit gratis Datenflatrate und Apple Music?

Porsche Taycan mit gratis Datenflatrate und Apple Music?: Ich habe gelesen im Taycan wird Apple Music direkt und umsonst per Datenflat eingebunden. Hat das auch jemand schon mal vernommen und kann das...
  • unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?

unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?: Hi ihr Lieben, weiß jmd ob der Kona „Apple CarPlay“ unterstützt? lg
  • Apple Watch 3 und andere Smartwatch mit Telefon: im Auto erlaubt oder verboten? - UPDATE

Apple Watch 3 und andere Smartwatch mit Telefon: im Auto erlaubt oder verboten? - UPDATE: 18.09.2017, 15:19 Uhr: Ende dieser Woche kommt die 3. Generation von Apples Smartwatch auf den Markt. Wichtigste Neuerung ist das eingebaute...
  • Ford Sync 3 - Schnittstellen sollen Apple CarPlay und Android Auto unterstützen

Ford Sync 3 - Schnittstellen sollen Apple CarPlay und Android Auto unterstützen: Der US-amerikanische Automobilhersteller Ford wird zur diesjährigen Consumer Electronics Show (CES 2016) in Las Vegas sein neues "Sync 3"-System...
  • Vergleich von Kraftstoffpreisen: diese Apps für iOS von Apple helfen bei Suche nach günstigen Tankstellen

Vergleich von Kraftstoffpreisen: diese Apps für iOS von Apple helfen bei Suche nach günstigen Tankstellen: Obwohl sich die Preise für Benzin und Diesel auf einem so niedrigen Niveau befinden, wie seit Jahren nicht mehr, lohnt sich vor dem Tanken ein...