Applause Tuning??

Diskutiere Applause Tuning?? im Daihatsu Applause Forum im Bereich Daihatsu; Hey Leutz, ein Kumpel von mir hat sich jetzt ein Applause gekauft und will den ein bisschen Tieferlegen und so ne scherze! Und er will natürlich...
K

Kady-88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,
ein Kumpel von mir hat sich jetzt ein Applause gekauft und will den ein bisschen Tieferlegen und so ne scherze! Und er will natürlich auch Schürzen und seitenschweller drauf machen! Allerdings ist es nicht ganz leicht teile für dieses exotische fahrzeug zu finden!
drum wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt helfen!

F

Fabioloso

Punkte Reaktionen
0
hi,

wenn du mal bei eb*y schaust, da gibts einen heckspoiler ;)

greets

K

Kady-88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
dank dir!!!
suche jetzt aber immer noch schürzen!!

kath

kath

Punkte Reaktionen
0
Golf 3, Blinker passen ohne Probleme, Schürzen bisschen spachteln und anpassen, hast aber den Vorteil das du a) Geld sparst, b) meist die ABE beiliegend hast und c) ein Unikat fährst :)

kath

kath

Punkte Reaktionen
0
Naja die Blinker haben ja überwiegend meist eh das E-Prüfzeichen und bei dem Golf 3 gibt es zwei oder drei Schürzen, die man locker auf nem Applause montieren kann und wo es von Seiten des TÜVs keinerlei Probleme gibt, ist dann zwar Einzelabnahme, aber immernoch günstig.

Thema:

Applause Tuning??

Applause Tuning?? - Ähnliche Themen

Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Mercedes-AMG GT S "One of One" - ein Unikat des Tuners Mansory: Obwohl der Mercedes-AMG GT S alleine schon ein sehr seltener Gast auf deutschen Straßen zu sein scheint, war der Besitz eines solchen einem Kunden...

Sucheingaben

daihatsu applause tuning

,

daihatsu applause tuning-teile

,

daihatsu applause tuning teile

,
chiptuning daihatsu applause
, tuning daihatsu applause, daihatsu applause motortuning, daihatsu applause motor tuning, daihatsu applause tuning shop, tuning shop daihatsu applause, daihatsu applause I tuning, chiptuning für daihatsu applause, daihatsu Applaus tuning
Oben