*apdÄÄÄÄÄÄÄÄit*

Diskutiere *apdÄÄÄÄÄÄÄÄit* im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Tach auch! nach langer abstinenz bin ich auch mal wieder hier! @ cheff hab wieder was was du bei mir zu meiner schmette dazuschreiben kannst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saint

Threadstarter
Tach auch!
nach langer abstinenz bin ich auch mal wieder hier!
@ cheff hab wieder was was du bei mir zu meiner schmette dazuschreiben kannst! Neue Fotos gibts auch bald!

Also was ich gamacht hab:
Aussen:
- Xr2 stossie hinten angebaut
- Zierleisten entfernt
- Heckwischer entfernt
Motor:
Hat von mir zwei 36.er weber vergaser spendiert bekommen mit passenden k&N rennluffis
N video davon kommt auch versprochen! Ich will euch den Sound ja nicht vorenthalten.

Hat durch die vergaser knappe 20 ps mehrleistung und n satten schub mehr drehmoment bekommen! :D

AutoExtrem

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "*apdÄÄÄÄÄÄÄÄit*", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*apdÄÄÄÄÄÄÄÄit*

*apdÄÄÄÄÄÄÄÄit* - Ähnliche Themen

Neues von meinem Renner: Tach auch! nach langer abstinenz bin ich auch mal wieder hier! @ chef (mod) hab wieder was was du bei mir zu meiner schmette dazuschreiben kannst...
Oben