Anzugsdrehmomente

Diskutiere Anzugsdrehmomente im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Moin Moin ich habe einen C20NE Motor und bräuchte die Anzugsdrehmomente für die Zylinderkopfschrauben, Nockenwellenschr. fals ich welche...
H

heitzoelmaserati

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

ich habe einen C20NE Motor und bräuchte die Anzugsdrehmomente für die Zylinderkopfschrauben, Nockenwellenschr. fals ich welche vergessen habe? ? könnt ihr mir die auch sagen. ?( Danke im voraus.

Thema:

Anzugsdrehmomente

Anzugsdrehmomente - Ähnliche Themen

Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
Rote Warnleuchte EPS leuchtet: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...

Sucheingaben

anzugsdrehmoment opel astra j

,

opel astra motoren anzugs

,

opel astra gtc drehmoment einstellen

,
anzugsdrehmomente motor astra h 1.4
, anzugsdrehmomente opel, opel astra anzugsmomente, anzugsdrehmoment opel astra g, c20 ne zylinderkopf drehmoment , anzugdrehmoment schwungrad astra h, anzugsdrehmomente astra g 2.2, anzugsdrehmoment c20ne, anzugsdrehmoment spurstangenkopf astra h
Oben