Anzugsdrehmoment, Zylinderkopf 2.0l Golf 3

Diskutiere Anzugsdrehmoment, Zylinderkopf 2.0l Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ?( Hey Leute weiß einer von euch den Anzugsdrehmoment vom Golf 3 2,0l 8V? Und zwar von den Schreauben am Zylinderkopf? ?( Is voll wichtig...
P

psi-funke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
?( Hey Leute weiß einer von euch den Anzugsdrehmoment vom Golf 3 2,0l 8V?
Und zwar von den Schreauben am Zylinderkopf? ?(

Is voll wichtig!!! ;(

THX an den der Antwort weiß!!!! :D :D

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
4 Stufen, über Kreuz von innen nach aussen.

1. Stufe: 40Nm
2. Stufe: 60Nm
3. Stufe: 90° Drehwinkel mit starrem Schlüssel
4. Stufe: 90° Drehwinkel mit starrem Schlüssel

Ganz wichtig, die Reihenfolge der einzelnen Schrauben pro Durchgang unbedingt einhalten!!

Mfg Patrick

Akays Golf 3 GTI

Akays Golf 3 GTI

Punkte Reaktionen
0
Stimmt genau !

Thema:

Anzugsdrehmoment, Zylinderkopf 2.0l Golf 3

Anzugsdrehmoment, Zylinderkopf 2.0l Golf 3 - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
(Golf 3) Zündschlüssel ist raus Motor bleibt an.: Hallo.Ich habe bei meinen Golf grade gestern Den Kühler,Wasserpumpe ,Deckeldichtung und Zahnriemen machen lassen.als ich ihn das abgeholt habe...
Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS: Hallo Leute, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Max bin Werkzeugmacher und einen Kumpel der immer Projekte hat die speziell sind er hat einen...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...

Sucheingaben

drehmoment zylinderkopfschrauben golf 3

,

anzugsmomente golf 3

,

zylinderkopf anziehen vw 2l 16v

,
anziehreihenfolge zylinderkopf golf 3 gti
, zylinderkopf drehmoment 2.0 8v, anzugsmoment zylinderkopfschrauben golf 3, anzugsdrehmoment zylinderkopf golf 3, anzugsdrehmoment zylinderkopf agg vw golf 3, anzugsdrehmoment 2e zylinderkopf, drehmoment 2.0l gti, 2 liter 16v golf 3 kopfschrauben drehmoment , drehmoment golf 3 gti, golf 3 gti zylinderkopf anziehen, golf 3 gti 16v drehmomente, golf 3 16V zylinderkopfschrauben, motor 2e vw 115ps anzugsmomente, anzugswerte zylinderkopf golf 3 gti, vw agg drehmoment nockenwelle schrauben, 2e zylinderkopfdichtung anzugsmomente, vw golf 3 2l 2e drehmomente, zylinderkopf drehmoment 2e, vw agg drehmoment , zylinderkopfbearbeitung golf 3, golf 3 2e anzugsdrehmoment zylinderkopfdichtung, audi a3 2.0l zylinderkopfschrauben anzugsdrehmoment
Oben