anzugsdrehmoment ventildeckel

Diskutiere anzugsdrehmoment ventildeckel im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; moin!! ich hab ma ne frage wieviel Nm bekommt der venntildekel bei einer 1 liter maschine vom 86c 2f??? danke MFG micha

Michalek

Threadstarter
moin!!
ich hab ma ne frage wieviel Nm bekommt der venntildekel bei einer 1 liter maschine vom 86c 2f???
danke
MFG micha

ALF87.BG'90

10Nm
*handfest+etwas gefühl*
sowas zieh ich nie mit drehmoment an
höchstens ma auf meinet baldigen gesellenprüfung

Thema:

anzugsdrehmoment ventildeckel - Ähnliche Themen

Größerer Turbo (z.B. gt1749va) im A3 1,9 tdi, MKB: ASV! Was brauche ich?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der so einen Umbau vielleicht schonmal gemacht hat. Ich habe mal in diversen Foren gestöbert...
Fehler Abs Esp: Moin, bin zum ersten mal hier im Forum und bin erstaunt wie viele VelSatis Besitzer die selben Probleme haben wie ich. Mein Veli ist der 2,2 liter...
Wie Orangenhaut und Lackfehler ausschleifen und polieren von Hand und/oder Maschine ?: Hallo ersteinmal, da dieses Thema schon oft in Foren abgehandelt wurde, tun sich mir hier immernoch ein paar Fragen auf, und zwar möchte ich die...
Neuling - kurze Beratung Radio: Moin, bin absolouter Neuling auf dem Gebiet der Car-Hifi und wollte mal langsam anfangen meine Anlage aufzurüsten. Ich fahre einen Peugeot 206...
Handbremsseil nachstellen: Moin allerseits... HAbe mal ne Frage zum Thema Handbremse nachstellen. Ich habe zwar das Reparaturbuch, da steht auch drin, das ich die...

Sucheingaben

drehmoment ventildeckel golf 2

,

,

drehmoment ventildeckel vw

,
drehmoment mazda 323 ventildeckel
, anzugsdrehmoment ventil Deckel vw lupo, Anzugdrehmomente ventildecke Polo 1,2l 69 Ps., vw golf 2 ventildeckeldichtung drehmoment, PLEUELSCHRAUBE anzugsmonet, ventildeckel 6n2 1,4 l Drehmoment, ford focus 2 ventildeckel drehmoment, vetildeckeldichtung vw derby 1, anzugsdrehmoment ventildeckel golf 1, VW Polo 6n Ventildeckel anziehen, Drehmoment ventildeckel auc, Ventildeckeldichtung Polo 2C 1ltr, Polo 1.2l. 69 Ps. Pleuellager wechseln, polo 6n2 1,4 16 ventildeckel nm, drhemoment für anzien ventildecke Polo 1,2l 69 Ps., anzugsdrehmoment ventildeckel vw, Polo 1.2l. 69 Ps. Schwungrad wechseln, ventildeckel anzugsdrehmoment ford fiesta, golf 2 1.6er drehmoment ventildeckel, anzugsdrehmoment ventildeckel gs450h, ventildeckel wechseln caddy3 2l bmm anzugsmoment schrauben, polo 86c ventildeckel anziehen
Oben