Anziehdrehmoment Alufelgen?

Diskutiere Anziehdrehmoment Alufelgen? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo, kann mir jemand sagen mit wie viel Newton man die Alufelgen eines BMW E39 anzieht? Es sind original 17" Alufelgen von BMW. Mit wie viel Nm...
D

Darkstrike87

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen mit wie viel Newton man die Alufelgen eines BMW E39 anzieht? Es sind original 17" Alufelgen von BMW. Mit wie viel Nm zieht man diese an oder würdet Ihr sie anziehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

gruß

El B@rt0

El B@rt0

Mit 120NM bist du bei fast jedem PKW richtig ;)

Ich persönlich ziehe meine Räder schon seit mehr als 6 Jahren ohne Drehmoment zu. Ist noch kein Rad abgefallen oder Bolzen rausgeflogen. Man braucht nur das nötige Gefühl ;)

Gruß
El B@rt0

Thema:

Anziehdrehmoment Alufelgen?

Sucheingaben

anziehdrehmoment alufelgen

,

bmw anziehdrehmomente 5er

,

bmw e39 radmontage Drehmoment

,
bmw 5er alufelgen anzugsdrehmoment
, bmw e39 alufelgen festziehen, wieviel drehmoment für alufelgen bmw e39, e39 felgen drehmoment, drehmoment Alufelgen 523i e39, bmw e39 raddrehmoment, bmw e39 räder festziehn, e39 reifen anziehen, drehmoment alufelgen bmw 520i, e39 alufelgen anziehen, drehmoment 16 zoll alufelgen bmw, drehmoment alufelge 17 zoll bmw e39, mit wieviel nm zieht man alufelgen von mercedes an, mit wieviel newton zieht man alufelgen beim e39 an, mit wieviel drehmoment seat alu 16 zoll , e39 nm original alufelgen 16, anziehdrehmoment für alufelgen, alufelgen bmw 16 zoll mit wieviel nm anziehen, mit wieviel nm alufelge bmw 15 zoll, wieviel nm bei alufelgen bmw 16 zoll, drehmoment alufelgen bmw, bmw alufelgen 16 zoll newtonmeter

Anziehdrehmoment Alufelgen? - Ähnliche Themen

• Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15

Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15: Hallo an alle, zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-) Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
  • Zusätzlicher Schutz für die Alufelge

Zusätzlicher Schutz für die Alufelge: Neulich habe ich Felgenschutzringe Rimblades in einer Werbung gesehen. Ich möchte euch fragen ob die schon jemand drauf hat?
  • Gibt es einen Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen

Gibt es einen Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen: Hallo, gibt es im Netz ein Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen. Ich meine wo nur ausschließlich gebrauchte Reifen und Alufelgen...
  • Anziehdrehmoment für Reifen auf Astra G ???

Anziehdrehmoment für Reifen auf Astra G ???: Hallo, kennt jemand das genaue Anziehdrehmoment für die Reifen auf einem Astra G (Dreitüriger Kompakt)? Sowas steht doch immer in diesen...