Anzeigen der Blinker beim öffnen und verriegeln

Diskutiere Anzeigen der Blinker beim öffnen und verriegeln im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo! Weis jemand ob man über den Bordcomputer den bus des Stilos so einstellen kann, dass die Blinker beim öffnen und verriegeln dieses...

Modena

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
17
Hallo!

Weis jemand ob man über den Bordcomputer den bus des Stilos so einstellen kann, dass die Blinker beim öffnen und verriegeln dieses anzeigen.Denn die innen Beleuchtung ist doch etwas dürftig.

mfg Modena
 

Brim

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
488
Ort
4030 Linz
Ja geht!

Muß dir aber dein Fiat-Händler einprogrammieren (angeblich muß das über den Diagnosecomputer programmiert werden)

Hat bei mir ca. 10min. gedauert (da er neu war haben die nichts verlangt)

Obwohl ich nicht versteh, warum das nicht standardmäßig so eingestellt ist, denn ich kenne niemanden, der das nicht haben will.

lg
Bruno
 

Modena

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
17
Danke!
Muss ich dann wohl mal hin, oder bis zum nächsten service warten,weil wie du schon gesagt hast das sollte man schon haben.

mfg Modena
 
D

djqkat

Guest
es ist standartmäßig deaktiviert, weil das blinken in einigen ländern nicht erlaubt ist. fiat macht es sich einfach und schaltet es halt für alle aus.

ist sonst ne sache von 2 minuten. diagnoseteil dranhängen, funktion einschalten, fertig. glaub nicht, dass da wer was dafür verlangt.

lg robert
 

Dani-Schneckerl

Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8
Ort
91083 Baiersdorf
Hallo an alle!

Wie jetz, bei euch blinkts nich, wenn ihr euer Auto auf- oder zuschliesst???
Also bei mir (der wird im Juni 2 Jahre) blinkt er schon immer so, ohne dass da irgendwas programmiert wurde...
Beim entriegeln 2 mal kurz, beim verreigeln 1mal lang.
Das is mir echt neu!

Gruss, Daniela
 

Brim

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
488
Ort
4030 Linz
Dann war entweder dein Fiat Händler so nett das gleich einzuschalten (denn wie geagt wer hat das bei uns nicht gern)
oder Fiat war mal ne Zeit lang so gewissenhaft die Stilo-Versionen nach Auslieferungsländern getrennt zu programmieren!

Ich denke aber Ersteres!!

@djqkat: Ich glaube das ist wohl der Grund warum es standardmässig aus ist!

PS: Es wissen auch nicht alle Fiat-Partner, dass man beim original Stilo-Radio mit der Funktion "Autoswitching" bestimmen kann, ob der Radio sich mit der Zündung ein/ausschaltet oder nicht (nur mal als Beispiel)

Oder weil wir gerade dabei sind: Weiß eigentlich jeder, dass man wenn man lange auf der Öffnen bzw. Schließen-Taste der Zentralfernbed. bleibt, die vorderen Fenster runter bzw. rauffahren kann??

lg
Bruno
 

Dani-Schneckerl

Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8
Ort
91083 Baiersdorf
Hallo mal wieder!

@Brim & all: Wie alt is denn Dein/euer Stilo? Vielleicht liegts auch daran...
Meiner is zwar im Juli 2002 das erste mal zugelassen worden, aber er war n Ausstellungsstück, is also eigentlich älter. Kann ja auch daran liegen...

@Brim: Wegen "gedrückthalten der Verriegelungstaste":
Doch, das wusste ich schon... vorallem, weil es sich vor der Eisdiele einfach gut macht, wenn ich mein SKYWINDOW von weitem aufmache *G*G*G*

Aber Du hast schon recht einige Funktionen in meinem Auto hab ich auch erst nach einiger Zeit entdeckt, bzw. kennen manche nicht...

Sonniger Gruss an alle!

Daniela
 

stilofreak

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
4
Mein Stilo ist von 10/2002 und der hatte das Blinken beim Auf- bzw. Zuschließen werksseitig deaktiviert. Das wurde aber auf meinen Wunsch aktiviert. Der Meister hat den Tester drangehängt und in 5 Minuten war die Sache erledigt und gekostet hat es auch nichts.

Stilofreak
 

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Deiner hat schon geblinkt weil es ein austellungsfahrzeug war Damit mann den leuten was zeigen kann, sprich blinker an/aus beim betätigen der funkverbedienung. :]

Ach noch was: Eure tollen zentralveriegelungen mit fernbedienung griege ich mit jedem walkie talkie auf :D Schön gell
 

july

Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
35
meiner hat auch von anfang an geblinkt. es ist bei mir aber so, dass ich ein importiertes auto aus italien hab.
 

DunkleHexe

Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
20
ich schliesse mich den anderen an mein wagen blickt auch immer wenn ich ihn aufschliesse und zumache und das von anfang an nur das piepen nervt total, kann man das abstellen ?
 

july

Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
35
piepen? das tuts bei mir nur, wenn ich die tür offen hab oder die handbremse gezogen hab und fahr *g*
aber abstellen kannst das sicher. im boardcomputer müsst das gehen.

son creep-chirp sound wär aber schon ne gute sache.
 
Thema:

Anzeigen der Blinker beim öffnen und verriegeln

Anzeigen der Blinker beim öffnen und verriegeln - Ähnliche Themen

Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Toter Winkel: richtiges Verhalten im Auto und auf dem Fahrrad: Der sogenannte Tote Winkel sorgt nicht nur für viele, sondern auch für besonders folgenreiche Unfälle. Besonders gefährdet sind Radfahrer, die...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...

Sucheingaben

fiat stilo blinker bei schließen

,

fiat stilo blinkt nicht bei abschließen

,

fiat stilo blinker beim verschließen

,
stilo blinker nach riegel
, fiat croma blinker bei verschließen , lancia ypsilon blinken beim verschließen, Blinker sollen blinken beim öffnen Fiat punto, Fiat stilo blinken beim aufschliessen, http:www.autoextrem.defiat-stilo5862-anzeigen-blinker-beim-oeffnen-verriegeln.html, fiat stilo blinkeransteuerung, fiat ducato abschließen blinken code, wie kann die blinkeransteuerung dein beim öffnen des autos, blinker beim aufschließen, fiat 500 abschließen blinken, fiat stilo blingt nicht beim abschliesen, fiat stilo blinken der richtungsanzeiger, fiat stilo blinkt nicht beim verriegel, fiat stilo 2004 beim abschließen blinker, fernbedienung fiat stilo blinken beim absperren, an meinern fiat stilo gehtnicht wenn ich mit funk fernbedinung die warn blinke, fiat stilo bodycomputer, fiat stilo blinkerbetätigung aktivieren, fiat stilo 2004 blinkt nicht beim zusperren, fiat stilo blinkt nicht beim absperren, fiat stilo blinken beim aufsperren
Oben