Anzeigen der Blinker beim öffnen und verriegeln

Diskutiere Anzeigen der Blinker beim öffnen und verriegeln im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo! Weis jemand ob man über den Bordcomputer den bus des Stilos so einstellen kann, dass die Blinker beim öffnen und verriegeln dieses...
M

Modena

Threadstarter
Hallo!

Weis jemand ob man über den Bordcomputer den bus des Stilos so einstellen kann, dass die Blinker beim öffnen und verriegeln dieses anzeigen.Denn die innen Beleuchtung ist doch etwas dürftig.

mfg Modena

Brim

Brim

Ja geht!

Muß dir aber dein Fiat-Händler einprogrammieren (angeblich muß das über den Diagnosecomputer programmiert werden)

Hat bei mir ca. 10min. gedauert (da er neu war haben die nichts verlangt)

Obwohl ich nicht versteh, warum das nicht standardmäßig so eingestellt ist, denn ich kenne niemanden, der das nicht haben will.

lg
Bruno

M

Modena

Threadstarter
Danke!
Muss ich dann wohl mal hin, oder bis zum nächsten service warten,weil wie du schon gesagt hast das sollte man schon haben.

mfg Modena

D

djqkat

Guest
es ist standartmäßig deaktiviert, weil das blinken in einigen ländern nicht erlaubt ist. fiat macht es sich einfach und schaltet es halt für alle aus.

ist sonst ne sache von 2 minuten. diagnoseteil dranhängen, funktion einschalten, fertig. glaub nicht, dass da wer was dafür verlangt.

lg robert

D

Dani-Schneckerl

Hallo an alle!

Wie jetz, bei euch blinkts nich, wenn ihr euer Auto auf- oder zuschliesst???
Also bei mir (der wird im Juni 2 Jahre) blinkt er schon immer so, ohne dass da irgendwas programmiert wurde...
Beim entriegeln 2 mal kurz, beim verreigeln 1mal lang.
Das is mir echt neu!

Gruss, Daniela

Brim

Brim

Dann war entweder dein Fiat Händler so nett das gleich einzuschalten (denn wie geagt wer hat das bei uns nicht gern)
oder Fiat war mal ne Zeit lang so gewissenhaft die Stilo-Versionen nach Auslieferungsländern getrennt zu programmieren!

Ich denke aber Ersteres!!

@djqkat: Ich glaube das ist wohl der Grund warum es standardmässig aus ist!

PS: Es wissen auch nicht alle Fiat-Partner, dass man beim original Stilo-Radio mit der Funktion "Autoswitching" bestimmen kann, ob der Radio sich mit der Zündung ein/ausschaltet oder nicht (nur mal als Beispiel)

Oder weil wir gerade dabei sind: Weiß eigentlich jeder, dass man wenn man lange auf der Öffnen bzw. Schließen-Taste der Zentralfernbed. bleibt, die vorderen Fenster runter bzw. rauffahren kann??

lg
Bruno

D

Dani-Schneckerl

Hallo mal wieder!

@Brim & all: Wie alt is denn Dein/euer Stilo? Vielleicht liegts auch daran...
Meiner is zwar im Juli 2002 das erste mal zugelassen worden, aber er war n Ausstellungsstück, is also eigentlich älter. Kann ja auch daran liegen...

@Brim: Wegen "gedrückthalten der Verriegelungstaste":
Doch, das wusste ich schon... vorallem, weil es sich vor der Eisdiele einfach gut macht, wenn ich mein SKYWINDOW von weitem aufmache *G*G*G*

Aber Du hast schon recht einige Funktionen in meinem Auto hab ich auch erst nach einiger Zeit entdeckt, bzw. kennen manche nicht...

Sonniger Gruss an alle!

Daniela

S

stilofreak

Mein Stilo ist von 10/2002 und der hatte das Blinken beim Auf- bzw. Zuschließen werksseitig deaktiviert. Das wurde aber auf meinen Wunsch aktiviert. Der Meister hat den Tester drangehängt und in 5 Minuten war die Sache erledigt und gekostet hat es auch nichts.

Stilofreak

BravoGT

BravoGT

Deiner hat schon geblinkt weil es ein austellungsfahrzeug war Damit mann den leuten was zeigen kann, sprich blinker an/aus beim betätigen der funkverbedienung. :]

Ach noch was: Eure tollen zentralveriegelungen mit fernbedienung griege ich mit jedem walkie talkie auf :D Schön gell

J

july

meiner hat auch von anfang an geblinkt. es ist bei mir aber so, dass ich ein importiertes auto aus italien hab.

D

DunkleHexe

ich schliesse mich den anderen an mein wagen blickt auch immer wenn ich ihn aufschliesse und zumache und das von anfang an nur das piepen nervt total, kann man das abstellen ?

J

july

piepen? das tuts bei mir nur, wenn ich die tür offen hab oder die handbremse gezogen hab und fahr *g*
aber abstellen kannst das sicher. im boardcomputer müsst das gehen.

son creep-chirp sound wär aber schon ne gute sache.

Thema:

Anzeigen der Blinker beim öffnen und verriegeln

Anzeigen der Blinker beim öffnen und verriegeln - Ähnliche Themen

• Blinker anzeige geht nicht aus * nerv*

Blinker anzeige geht nicht aus * nerv*: hallo zusammen hab schon wieder ein kleines problem. und zwar : wenn ich fröhlich mit meinem twingo rum cruisen will, nervt mich immer diese...
  • Restladung des Aud e-tron Akkus berechnen und anzeigen lassen?=

Restladung des Aud e-tron Akkus berechnen und anzeigen lassen?=: Schon öfter hat man sich wohl darüber beklagt, dass der e-tron keine kalkulierte Restladung anzeigen würde? Stimmt das oder gibt es diese Option...
  • Batterie Anzeige leuchtet aber er wird geladen

Batterie Anzeige leuchtet aber er wird geladen: Hallo zusammen!! Bin neu hier und hab da ein kleines Problem mit meiner zicke Und zwar A4 B5 quattro bj99 2,4 Maschinchen Hatz jetzt über...
  • Anzeige Sensor defekt !

Anzeige Sensor defekt !: Hallo zusammen, bei mir gibt es seit einiger Zeit die Anzeige "Sensor defekt", daher werden auch kein Reifendruck angezeigt. Hatte gedacht es...