Anzeigeleuchte im Cokpit bleibt leuchten

Diskutiere Anzeigeleuchte im Cokpit bleibt leuchten im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Habe folgendes beim FIAT meiner Freundin feststellen können. Wenn ich bei laufenden Motor die Handbremse ziehe, und danach den Motor abstelle...

mastergraf

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
3
Habe folgendes beim FIAT meiner Freundin feststellen können.

Wenn ich bei laufenden Motor die Handbremse ziehe, und danach den Motor abstelle, bleibt die rote Warnleuchte (Handbremse) solange leuchten, bis der Motor erneut neu gestartet wird. Das gleiche musste ich feststellen, als zusätzlich die Spritwarnleuchte aufgeleuchtet hat, dann leuchten halt zwei Anzeigen bis zum Neustart des Motors.

Ist das eigentlich normal?
 

Xtreme-Powerrider

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
587
Zumindest ist es bei mir nicht so
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

einfach mal die Batterie abklemmen und und wieder anschließen. sollte helfen.

Gruß
 
Thema:

Anzeigeleuchte im Cokpit bleibt leuchten

Anzeigeleuchte im Cokpit bleibt leuchten - Ähnliche Themen

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Warn- und Kontroll-Leuchten im Auto - die Bedeutung der unterschiedlichen Farben: Während die symbolische Gestaltung sowie auch die Bezeichnung der in jedem Fahrzeug verfügbaren Kontroll-Leuchten vom Hersteller unterschiedlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Oben