Anzeige !was nun?

Diskutiere Anzeige !was nun? im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo leute habe ein problem ! In meiner anzeige am computer leuchtet auf : Abgas , stop Werkstatt. wer weiß ewentuell was das sein könnte. lg dirk
Boilie

Boilie

Threadstarter
Hallo leute habe ein problem !
In meiner anzeige am computer leuchtet auf : Abgas , stop Werkstatt.
wer weiß ewentuell was das sein könnte.
lg dirk

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Hallo,
das kann unheimlich viel sein, von defekten Bremslichtbirnen, über sensoren usw.
Da gibts nur eines, ab in die Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen lassen und dann entscheiden wie es weitergeht.

Mfg Patrick

Boilie

Boilie

Threadstarter
danke dir für deine schnelle antwort. denke das problem hat sich von selbst gelöst.heute hat er nichts mehr angezeigt!! hmmm denke es war eine fehlermeldung.werde es aber mal im auge behalten.
danke nochmal
lg dirk

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich denke der Fehler wird wieder auftreten.
Was hast Du für nen Motor?

Mfg Patrick

Boilie

Boilie

Threadstarter
ja der fehler war wieder ein tag da!! aber jetzt wieder weg. habe einen 1,9 TDI
Bj mai 2004 mit 105 PS.

Boilie

Boilie

Threadstarter
ach noch was dazu habe jetzt 104 000 Km. kann das sein das es vieleicht auch die glühkerzen sein können?

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Glühkerzen wären möglich, denke ich aber eher nicht.
Wie gesagt, Datenspeicher auslesen und danach entscheiden wie es weitergeht.
Alles andere ist nur ein rumstochern im trüben.
Wenn Du nen DPF hast wäre der "Differenzdrucksensor" (G450) für den Partikelfilter ne Möglichkeit.
Eventuell gibt es dazu auch ein Softwareupdate fürs Steuergerät, nur das kann ich Dir so nicht sagen da ich Deinen aktuellen Softwarestand nicht kenne.

Mfg Patrick

Boilie

Boilie

Threadstarter
ich danke dir mal für deine immer schnellen antworten!!!
der fehler ist bis jetzt nicht mehr gekommen.habe aber am montag einen termin beim freundlichen :-) fürs auslesen. mal sehn was geht.
nochmals danke
lg dirk

Boilie

Boilie

Threadstarter
Boahhh sorry war noch ne antwort schuldig!

So habe mein problem gelöst bekommen.war beim freundlichen :D. kann euch sagen hatte ja die anzeige ( abgas werkstatt ) und mein freundlicher :D hatte den fehler ausgelesen. glühkerze zylinder 3 und 4 defekt und noch der kühlmittelsensor war defekt!der hatte meinem touri bei 10 grad + eine aussentemperatur von 40 grad - angezeigt!hmmm dachte ich fahre in alska!:D:D:D
mit den glühkerzen und sensor war ich dann bei etwa 160 € und nun läuft er wieder.!!!
lg dirk

Thema:

Anzeige !was nun?

Sucheingaben

differenzdrucksensor vw touran

,

differenzdrucksensor vw touran tauschen

,

differenzdrucksensor touran

,
vw touran fehleranzeige
, vw touran differenzdrucksensor, touran differenzdrucksensor, vw touran abgas werkstatt leuchtet, meldung dieselpartikelfilter vw touran, wo sitzt der differenzdrucksensor beim vw touran, vw touran anzeige, kühlmittelsensor vw touran, touran abgas werkstatt, vw touran anzeige abgas werkstatt, abgas werkstatt touran, kosten differenzdrucksensor touran, wo sitzt der differenzdrucksensor vw touran, glühkerzen defekt touran, vw touran stop leuchtet, vw touran abgas probleme, touran licht brennt abgaskontrolle, touran differenzdrucksensor defekt, differenzdrucksensor touran wechseln, touran 2004 abgaz kontrolle, vw t5 warnmeldung abgas werkstatt stop, Touran Meldung Stop

Anzeige !was nun? - Ähnliche Themen

• Restladung des Aud e-tron Akkus berechnen und anzeigen lassen?=

Restladung des Aud e-tron Akkus berechnen und anzeigen lassen?=: Schon öfter hat man sich wohl darüber beklagt, dass der e-tron keine kalkulierte Restladung anzeigen würde? Stimmt das oder gibt es diese Option...
  • Batterie Anzeige leuchtet aber er wird geladen

Batterie Anzeige leuchtet aber er wird geladen: Hallo zusammen!! Bin neu hier und hab da ein kleines Problem mit meiner zicke Und zwar A4 B5 quattro bj99 2,4 Maschinchen Hatz jetzt über...
  • Anzeige Sensor defekt !

Anzeige Sensor defekt !: Hallo zusammen, bei mir gibt es seit einiger Zeit die Anzeige "Sensor defekt", daher werden auch kein Reifendruck angezeigt. Hatte gedacht es...
  • Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt

Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...
  • Astra G CC // Anzeige Motortemperatur bei Null

Astra G CC // Anzeige Motortemperatur bei Null: Astra G CC // Bj 02/99 190 tkm 75 Ps Hallo Leutz, beim Astra hat der Kontrollzeiger für die Motortemparatur den Geist aufgegeben. Bewegt sich...