Anzahl CCF

Diskutiere Anzahl CCF im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi! Und zwar habe ich jetzt bei meinem 206 (kein Multiplexer/oder teilm. -> Baujahr 04.2001) 6 Kaltlichtkathoden an das Kabel der Innenraumleuchte...
S

Stryke0_2

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Hi!
Und zwar habe ich jetzt bei meinem 206 (kein Multiplexer/oder teilm. -> Baujahr 04.2001) 6 Kaltlichtkathoden an das Kabel der Innenraumleuchte inkl. Dimmer angeschlossen.
Jeweils 2 Kathoden haben einen Inverter.

Positionen: 2xüber Regensensor, 2x Fußraum vorne, 2x Fußraum hinten

Meine Frage ist ist jetzt, ob ich noch weitere anschließen kann (dachte noch an 4 weitere -> Einstiegsbeleuchtung sowie Hutablage) oder ob es dann zu überlastet ist?

Hab zwar schon gelesen, dass die Kathoden nicht viel Strom brauchen , wollte aber trotzdem nochma nachfragen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
rechne doch aus was die leuchteb verbrauchen, welchen kabelquerschnitt über die sicherung geht und wieviel deine sicherung aushalten kann.
dann weisst du wieviel du noch dran anklemmen kannst.

solltest aber schauen das genug spannung anliegt.
 
Thema:

Anzahl CCF

Anzahl CCF - Ähnliche Themen

Die Fußraumbeleuchtung: Dr. Light´s Anleitungen "Die Fußraumbeleuchtung" Da das Thema Fußraumbeleuchtung sehr viele Fragen aufwirft, habe ich hier eine allgemeine...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

ccf tuning berlin

Oben