Antriebswelle wechseln

Diskutiere Antriebswelle wechseln im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo zusamen ich muss bei mir die antriebswelle wechseln und jetzt hätte ich mal gerne gewusst ob das hier einer von euch schon mal gemacht hat...

Kamiratze

Threadstarter
Hallo zusamen ich muss bei mir die antriebswelle wechseln und jetzt hätte ich mal gerne gewusst ob das hier einer von euch schon mal gemacht hat ich habe nämlich keine genaue ahnung wie das geht.Und wenn jemand wüsste wo man günstig an eine ran kommt wäre das auch cool.Würdet ihr mir raten eine vom schrottplatz zu holen??

danke schon ma im vorraus.
Gruß Kamiratze

MicraK115T

Wieso gehen die eigentlich kaputt? 40 € an den Achsmanchetten gespart? ;)

Schrottplatz...hmm dann schon von einem der wenig gelaufen hat...da wünsche ich dir viel spass beim suchen.

Gemacht habe ich es aber auch nicht. Keine Ahnung wie das geht.

M4rc3L

Hay also meist gehen diie Ausengelenke der antriebswelle kaputt

Also du musst inner mit der radnabe die große schrauben lösen, dann gehse hin und machs die 2 schrauben von dem stoßdämpfer ab dann kannse die welle rausziehen kann aber auch sein das du die klammer des bremsschlauch raus nehemen muss dann musse eine kräftig ziehen und dann kommt die welle raus stel am besten noch ne wann unterm getriebe.

Thema:

Antriebswelle wechseln

Antriebswelle wechseln - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...

Sucheingaben

nissan micra k11 antriebswelle ausbauen

,

nissan micra k11 antriebswelle wechseln

,

nissan micra antriebswelle ausbauen

,
nissan micra achsmanschette wechseln
, nissan micra k11 achsmanschette wechseln, achsmanschette wechseln nissan micra k11 , nissan micra antriebswellenmanschette wechseln, micra k11 antriebswelle wechseln, achsmanschette wechseln micra k11, antriebswelle wechseln nissan micra, antriebswelle ausbauen nissan micra, achsmanschette wechseln nissan micra, antriebswelle nissan micra k11 ausbauen, antriebswelle ausbauen nissan micra k12, antriebswelle wechseln nissan micra k11, micra antriebswelle tauschen, k11 antriebswelle wechseln, nissan micra k11 achsmanschetten wechseln, nissan micra achsmanschette tauschen, nissan micra gelenkwelle ausbauen, nissan k11 achsmanschette wechseln, nissan micra manschette wechseln, micra antriebswelle wechseln, antriebswelle nissan micra wechseln, micra K11 Faltenbalg an Atriebswelle wechseln
Oben