Antriebswelle wechseln bei Astra '92

Diskutiere Antriebswelle wechseln bei Astra '92 im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Leute !!!! Ich habe da mal eine frage,es geht um die antriebswelle von meinem astra......die muß ich leider jetzt die Tage wechseln und da...
D

derrol

Threadstarter
Hallo Leute !!!!
Ich habe da mal eine frage,es geht um die antriebswelle von meinem astra......die muß ich leider jetzt die Tage wechseln und da wollte ich euch mal fragen ob da schon jemand erfahrung hat und wenn ja mir mal einige tips geben kann!!!!???
Ich habe mir eine welle beim schrott platz besorgt für 35 €, den die alte ist im eimer!!!
Ich habe schon mal eine welle gewechselt,aber was mich zum nachdenken macht ist das sie garnicht mit schrauben befestigt wird..............!!!???
Man, da verliert man die lust vorallem alles ohne bühne!! :-(

danke im vorraus

Thema:

Antriebswelle wechseln bei Astra '92

Sucheingaben

opel astra f antriebswelle wechseln

,

opel astra f antriebswelle ausbauen

,

antriebswellengelenk wechselnopel astra

,
opel astra f achsmanschette wechseln
, antriebswelle ausbauen opel astra, antriebswelle astra gtc wechseln, opel gelenkwelle links ausbauen astra f, wie wird die antriebswelle beim opel astra f ausgebaut, astra f achsmanschette wechseln, astra 1.6 antriebswelle links ausbauen, wie kann ich opel astra f antriebswelle wechseln, antriebswelle wechseln beim opel, antriebswelle opel astra f ausbauen, astra f antriebswelle wechseln, antriebswelle wechseln opel astra, opel astra f antriebswelle wechseln kosten, antriebswelle wechseln opel astra f, antriebswelle corsa b ausbauen, opel astra antriebswelle wechseln, angebot opel astra 1 6 antriebswelle wechseln, was kostet antriebswelle wechseln opel corsa, Antriebswelle austauschen bei Opel Astra

Antriebswelle wechseln bei Astra '92 - Ähnliche Themen

• Querlenker wechseln, Getriebe Öl kommt aus Antriebswelle raus

Querlenker wechseln, Getriebe Öl kommt aus Antriebswelle raus: Hallo Leute! Ich fahre einen Citroen Jumpy, der ja Baugleich mit dem Expert ist. Baujahr 2007 mit 1,6 Ltr und 90 PS Diesel. Ich habe den...
  • Antriebswelle und Hintere Federn wechseln

Antriebswelle und Hintere Federn wechseln: Hallo, der TÜV will meinen Clio 2 nur die Plakette erteilen, wenn die mein ABS repariere und die hinteren Federbeine austausche. Seit geraumer...
  • Antriebswellen jetzt wechseln?

Antriebswellen jetzt wechseln?: Hallöchen! Habe einen Peugeot 106 XR Bj. 93. Er dürfte ungefähr 180.000 gelaufen sein (ist nur eine Schätzung, da Kilometerzähler und Tacho vor...
  • Antriebswelle links wechseln? Tipps??? ;-)

Antriebswelle links wechseln? Tipps??? ;-): Hallochen ihrzz, also hab mir ne neue Antriebswelle besorg da mein auto so rumwackelt beim beschleunigen(schon en thema dazu gehabt). So nun...
  • Antriebswelle wechseln

Antriebswelle wechseln: Hallo zusamen ich muss bei mir die antriebswelle wechseln und jetzt hätte ich mal gerne gewusst ob das hier einer von euch schon mal gemacht hat...