Antriebswelle innen. Wie heisst es genau`?

Diskutiere Antriebswelle innen. Wie heisst es genau`? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich hab eine frage. Wenn ich bei nem Autoteiloeladen gehe (war schon bei zwei) bekomme ich als "komplette ANtriebswelle" dass hier...

DavidePunto2

Threadstarter
Hallo,

ich hab eine frage. Wenn ich bei nem Autoteiloeladen gehe (war schon bei zwei) bekomme ich als "komplette ANtriebswelle" dass hier:

Beispielbild:

https://www.reich-tuning.de/shop/images/rpo/rp0000031.jpg

So dass ist jetzt der Teil der vom Reifen anfängt und richtung getriebe geht.

Der geht aber nicht direkt im Getriebe rein sondern da gibt es noch einen Teil von der ANtriebswelle. Wie heisst der?

ajax

das innere zum getriebe hin, nennt man auch Tripod-gleichlaufgelenk !!

grüssle

Thema:

Antriebswelle innen. Wie heisst es genau`?

Antriebswelle innen. Wie heisst es genau`? - Ähnliche Themen

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Hürden meistern: Rechte und Pflichten von Fahrschülern: Wer seinen Führerschein macht, muss erst einmal Geld investieren um die geforderten Pflichtstunden in Theorie und Praxis zu absolvieren. Wenn der...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 2: Derzeit haben wir die Gelegenheit, eines der futuristischsten Autos auf Deutschlands Straßen einem ausführlichen Test zu unterziehen. Aufgrund...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...

Sucheingaben

gelenkwelle wie heisst die noch

,

wie heist die antriebswelle am getriebe

,

fiat punto hgt antriebswellen tripode

,
antriebswelle fiat idea
, fiat idea antriebswelle, fiat idea antriebswelle undicht
Oben