Antriebswelle GTI

Diskutiere Antriebswelle GTI im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Moin alle zusammen! Habe eine wichtige Frage!!!! Muß bei meinem Golf 3 BJ 11.95 die antriebswellen tauschen! Kann mir jemand sagen mit welchem...
$$H-MAN$$

$$H-MAN$$

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Ort
Imbshausen
Moin alle zusammen!

Habe eine wichtige Frage!!!!
Muß bei meinem Golf 3 BJ 11.95 die antriebswellen tauschen!
Kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment ich das machen muß????
 
$$H-MAN$$

$$H-MAN$$

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Ort
Imbshausen
Ja das weis ich!
Die habe ich!
Mir velen nur die Drehmomente?!?!?!?!?
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
Ich dreh die immer richtig fest ohne Drehmomentschlüssel
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.535
Punkte Reaktionen
36
Kannste ja ausprobieren.
Ich für meinen Teil spare mir das Geld und nutze die Korrekten Drehmomente:
Innengelenk an Getriebeflansch: 45Nm
Zentralmutter Radnabe : 90Nm + 45° weiterdrehen (neue Mutter verwenden)

Mfg Patrick
 
Thema:

Antriebswelle GTI

Antriebswelle GTI - Ähnliche Themen

rechte Antriebswelle ziehen?: Moin, Um den Anlasser zu wechseln, muss ich blöderweise die rechte Antriebswelle rausnehmen um den Anlasser rausnehmen zu können. Allerdings lässt...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Oben