Antriebswelle für Fiat Punto Selecta

Diskutiere Antriebswelle für Fiat Punto Selecta im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
S

Sharkman

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung welche größe ich da brauche , oder wie die Anzahl der Zähne sein muss. Wäre toll wen hier jemand wäre der mir da helfen könnte.
Danke schon mal in Vorraus....
 
Thema:

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta - Ähnliche Themen

  • Manschette für Antriebswelle wechsel oder neu

    Manschette für Antriebswelle wechsel oder neu: hallo, erstmal möchte ich sagen das diese forum super ist,weiter so nun meine fragen zum kangoo 1,4l erstzul.18.10.99 2.1 - 3004 2.2 - 554...
  • Suche für Fiesta XR2i 1.6 Bj.:91 antriebswelle/gelenk

    Suche für Fiesta XR2i 1.6 Bj.:91 antriebswelle/gelenk: hey leute hoffe ihr könnt mir helfen, suche eine antriebswelle/gelenk rechte seite/radseitig.meine ist platt weis net wie lange die noch hebt hört...
  • Kupplung tauschen, suche Tip für die Antriebswellen

    Kupplung tauschen, suche Tip für die Antriebswellen: Hallo, jetzt will ich die Kupplung bei dem Panda 75 Sli Bj 95 tauschen, lt Rep.Anleitung soll man die Antriebswellen bei der Demontage aus dem...
  • Anleitung für Ausbau der Antriebswellen???

    Anleitung für Ausbau der Antriebswellen???: Hi hat jemand von euch ne Anleitung zum Aus und Einbau der Antriebswellen beim Clio 1??
  • suche antriebswelle rechts für peugot 309

    suche antriebswelle rechts für peugot 309: wies oben steht! danke.ist dringent! ;(
  • Ähnliche Themen

    Top