Antriebswelle für Fiat Punto Selecta

Diskutiere Antriebswelle für Fiat Punto Selecta im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
S

Sharkman

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung welche größe ich da brauche , oder wie die Anzahl der Zähne sein muss. Wäre toll wen hier jemand wäre der mir da helfen könnte.
Danke schon mal in Vorraus....
 
Thema:

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta - Ähnliche Themen

Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Kühlmittelrohr fiat punto 176 1,2 ltr.: Hallo Forum ich suche ein Kühlmittelrohr mit O-Ring (Original aus meinem Auto ) Ersatzteilnummer 55217638 aber Vorsicht die was man im...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Oben