Antiquetsstörung???

Diskutiere Antiquetsstörung??? im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; hallo leutz habe bei meinem stilo ein problemm! auf dem tacho wird es so was wie Antiquetsstörung. vorne rechts angezeigt! kann mir vl. eine sagen...

kirill

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
241
Ort
Dortmund
hallo leutz
habe bei meinem stilo ein problemm!
auf dem tacho wird es so was wie Antiquetsstörung. vorne rechts angezeigt! kann mir vl. eine sagen was das ist? das passiert auch wenn ich meine anlage anmache! 850watt rms wenn der bass kommt, dann geht auch die störrungs anzeige an!

ich war bei fiat, die haben fehlerauslesung gemacht und sagten das bei meinem stilo ist der lenkwinkel sensor kaput ist! aber der grund warum ich nach fiat gefahren bin, war die störunganzeige wegen esp und abs störung! und jetzt noch dazu Antiquesstörung.
Kann mir vl. jemand helfen und sagen was das ist? oder wie man das broblemm losen kann?

mfg

Kirill
 

Stiloowner

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
83
Würde sagen,daß der Einklemmschutz des rechten Fensterhebers defekt ist.
Könnte natürlich auch sein,daß durch die tiefen Frequenzen der Anlage (Bass) der Sensor kurzzeitig aussteigt.
 

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

An der Frequenz liegst, denke ich nicht, eher daran, daß die Boardspannung beim Bass zusammen bricht und auf sowas reagieren die ganzen StGr an Board recht empfindlich - den wer schließt schon die Stromversorgung einer 850Sinus-Wattanlage an den PC an und wundert sich, warum der nicht mehr richtig funktioniert dann. ;)


Grüßle ~Shar~
 

kirill

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
241
Ort
Dortmund
danke für de hilfe:)
also ihr wollt mir sagen das die ganze spannung zusammenbricht! aber warum hatt das ganze ein jahr lang frei ohne störungen funktioniert?
und das wegen( Einklemmschutz des rechten Fensterhebers) wird der einklemmmschutz mit Antiquets.stör. bezeichnet? wenn ja dann kann man mit denn diagnosengerät bei der fahrt testen oder? also in werkstatt meinte der meister bei mir wäre der lenkwinkelsensor kaputt! und dann sagte ich ihn wegen den Antiquesstörung! der meinte zu ja liegt auch an den lenkwinkelsensor! ich habe die ganze lenksystem mit dem motor u.s.w. gewechselt! aber der fehler ist nicht weggegangen! also ich weiß wirklich nicht mehr weiter!
kann mir vl. einer von euch sagen was ich am besten machen kann! auser die anlage rauzunehmen!:D

vorraus danke!

mfg

Kirill
 

Stiloowner

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
83
Hallo !

Falls da wirklich "Antiquets.stör." steht,würde ich es als "Antiquetschstörung" deuten.
Daraus schließe ich,daß der Einklemmschutz des Fensterhebers nicht funktioniert.
Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. ;)
 

kirill

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
241
Ort
Dortmund
war heute in der fiat werke!
der meister hat gesagt das der antiqutsch füehler am fenster kaput ist! es kann sein das es auch nur ein wackelkontakt enstanden ist!

mfg

Kirill
 

Danyberg

Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
582
Ort
Presseck
hi

okay auf grund der tiefen fequenzen kann es sein das nicht ordentlich verbundende kabel und verbindungen bei zu argen bass (viberationen ) zu schwingen beginnen und kurzzeitige aussetzer verursachen (aussezter)

grüße danyberg
 
Thema:

Antiquetsstörung???

Antiquetsstörung??? - Ähnliche Themen

ABS Sensor mit Schnee dichtgesetzt?: Hi Leute, Bin heute morgen durch das Schneechaos gefahren (musste leider sein) und dabei teilweise auch durch überhaupt nicht geräumte Straßen...
lenkwinkelsensor!!!: hallo leutz! habt jemand von euch schon mal problemm mit lenkwinkelsensor gehabt? beim fahren wenn man rasant lenkt kommt es immer zu ASRund ESP...
Einbauradio ohne mp3, iPod anschließen: Hi, ich habe seit gestern meinen Fiat Stilo und bin völlig begeistert; jedoch habe ich ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt...
VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
Kann da der Preis wirklich stimmen?: hallo wollte mal fragen ob der Preis für den Wagen wirklich sein kann. hier mal ne kleine auflistung: Fiat Stilo 1.6 16V Dynamic navy plus...

Sucheingaben

fiat stilo antiquetsch

,

fiat stilo anti quetsch

,

fiat stilo fühler störung

,
fiat stilo störung antiquate
, antiquest fehler fiat, antiquets fühler, antiquest störung fiat, antiques störung Fiat stilo, antiqutsch füehler am fenster, antiquest fühler fiat stilo, anti störung stilo, fiat stilo antiquets, fiat stilo antiquetsch storung, Fiat stilo antiquets störung, antiquetschstörung, fiat stilo antiquest, anti que störung fiat stilo, fiat stilo einklemmschutz meldung, fiat fühler fenster, fiat stilo anti sensor, antiquetsch Fehlermeldung Auto, fiat stilo antiq fühler störung linke seite, fiat stilo antquetsch, auto antiquetsch fühler, fiat stilo antiqu Störung
Oben