Antik oder Nicht Antik, Wertvoll oder Nicht wertvoll?

Diskutiere Antik oder Nicht Antik, Wertvoll oder Nicht wertvoll? im BMW Allgemein Forum im Bereich BMW; Hallo Jungs, wollte euch mal fragen wie es aussieht bezüglich der BMW Uhr und das BMW lenkrad, ist das schon gut was wert? Es war en Kellerfund...
Wariat

Wariat

Threadstarter
Hallo Jungs, wollte euch mal fragen wie es aussieht bezüglich der BMW Uhr und das BMW lenkrad, ist das schon gut was wert?

Es war en Kellerfund, und bevor ich es verkaufe, wollte ich mich mal schlau machen ob jemand weis wieviel das wert sein könnte oder nicht, bei unserem bmw händler war ich schon und die konnten mir nicht viel sagen, weis sonst jemand an wem ich mich wenden könnte?

achso lenkrad und uhr sind miteinander verplombt keine ahnung warum...

Anhänge

B

BMW for live

EHRENMOD
Das Lenkrad stammt aus der 02er BMW Reihe (1966-1977) und ist das "Sportlenkrad"

Du kannst mal bei www.bmw02.de anfragen, was sie die für das Teil zahlen.

EDIT: Die Uhr ist mir unbekannt, kannst mal ein besseres Foto reinstellen ?

mfG

Claus

Zuletzt bearbeitet:
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Die Uhr scheint ja auch im 02er Dreichspeichendesign zu sein, aber preislich bin ich da auch überfragt, aber sieht auf jeden Fall toll aus!

MfG Maney

Wariat

Wariat

Threadstarter
ok dann werde ich mal mein glück im netz probieren, weis jemand noch paar seiten von sammlern die sich auf bmw spezialisiert haben?

ansonsten die uhr bald in ebay zu finden wer interesse hat...

B

BMW for live

EHRENMOD
Kannst mal genauere Bilder machen von der Uhr ?

mfG

Claus

Wariat

Wariat

Threadstarter
SO wen es noch interessiert

ab mittwoch um 21:00 lenkrad und uhr bei e**y zu ersteigern!!!

230277772826
230277770711

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Ok, werd mal rein schauen!

Hab grad gesehen, du kommst ja aus ner netten Gegend, da könnt ich ja die Uhr übernächste Woche abholen, wenn ich am Ring bin :D

MfG Maney

Thema:

Antik oder Nicht Antik, Wertvoll oder Nicht wertvoll?

Antik oder Nicht Antik, Wertvoll oder Nicht wertvoll? - Ähnliche Themen

• 'antikes' autoradio anschließen?

'antikes' autoradio anschließen?: Hallo! Ich bin noch recht unerfahren wenns um car-hifi geht, desswegen hoffe ich hier die hilfe zu finden die ich brauch um das radion endlich mal...