Antennenverstärker - schlechter empfang

Diskutiere Antennenverstärker - schlechter empfang im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo freunde! habe mir ein neues radio gekauft weil mein altes einen schlechten empfang hatte und natürlich noch ein bar andere dinge. neues...
M

mkrabi

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo freunde!
habe mir ein neues radio gekauft weil mein altes einen schlechten empfang hatte und natürlich noch ein bar andere dinge. neues radio hatt aber den gleich schlechten empfang! na ja schlecht ist der empfang beim stehenden auto ja nicht! aber beim fahren fallen die sender öfters aus bzw. suchen über RDS. die autoantenne hat angeblich keinen verstärker und ist in der frontscheibe integriert eine andere ausenantenne zu verlegen ist unmöglichicht also nun meine frage: hilft es einen zusatzversterker dazwischen zu schließen oder eventuell eine innenscheibenantenne zu verlegen. bitte um hilfe. ;(
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also mich würde auch interessieren ob jemand schon Erfahrung mit den Antennenverstärkern gemacht hat.
Ich habe nämlich so ziemlich dasselbe Problem und zwar habe ich meine Antenne in der Heckscheibe und kurz nach dem Winter war mein Empfang totale Sche...!!!!!!!
Aber ob das wirklich am kratzen liegen kann???
Den vorher war der Empfang richtig gut!

Vielen Dank

Greetz

RObert
 
Thema:

Antennenverstärker - schlechter empfang

Antennenverstärker - schlechter empfang - Ähnliche Themen

Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Probleme mit Navi und Radio: Am Wochenende Langstreckenfahrt quer durch Deutschland. Mein Hüfthalter bringt mich um... nein, das Radio in meinem Dicken (Cabasse) nervt: In...
Frage zum Antennenverstärker-einbau: hallo leute, habe mir dieses we einen neuen radio von pioneer gekauft, dieser funktioniert auch soweit, allerdings dürfte ich beim ausbau meines...
autoradio antennenverstärker einbau: hallo leute, habe mir dieses we einen neuen radio von pioneer gekauft, dieser funktioniert auch soweit, allerdings dürfte ich beim ausbau meines...
Golf 5 Antenne -> schlechter Empfang: Hi, habe das Problem, dass ich mit meiner eingebauten Golf 5 Antenne (nicht original, da diese hier extra für Radio ist) fast keinen Empfang...

Sucheingaben

schlechter Empfang nach autoradioaustausch BMW

,

schlechter empfang mit tuning autoantenne

,

4er golf schlechter radioempfang

,
schlechterer empfang mit antennenverstärker
, autoantenne ford focus mk1 schlechter empfang, hilft antennenverstärker auto
Oben