Antennenverstärker - schlechter empfang

Diskutiere Antennenverstärker - schlechter empfang im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo freunde! habe mir ein neues radio gekauft weil mein altes einen schlechten empfang hatte und natürlich noch ein bar andere dinge. neues...
M

mkrabi

Threadstarter
hallo freunde!
habe mir ein neues radio gekauft weil mein altes einen schlechten empfang hatte und natürlich noch ein bar andere dinge. neues radio hatt aber den gleich schlechten empfang! na ja schlecht ist der empfang beim stehenden auto ja nicht! aber beim fahren fallen die sender öfters aus bzw. suchen über RDS. die autoantenne hat angeblich keinen verstärker und ist in der frontscheibe integriert eine andere ausenantenne zu verlegen ist unmöglichicht also nun meine frage: hilft es einen zusatzversterker dazwischen zu schließen oder eventuell eine innenscheibenantenne zu verlegen. bitte um hilfe. ;(

B

BMW-Rulez

Hallo,
also mich würde auch interessieren ob jemand schon Erfahrung mit den Antennenverstärkern gemacht hat.
Ich habe nämlich so ziemlich dasselbe Problem und zwar habe ich meine Antenne in der Heckscheibe und kurz nach dem Winter war mein Empfang totale Sche...!!!!!!!
Aber ob das wirklich am kratzen liegen kann???
Den vorher war der Empfang richtig gut!

Vielen Dank

Greetz

RObert

Thema:

Antennenverstärker - schlechter empfang

Sucheingaben

schlechter Empfang nach autoradioaustausch BMW

,

schlechter empfang mit tuning autoantenne

,

4er golf schlechter radioempfang

,
schlechterer empfang mit antennenverstärker
, autoantenne ford focus mk1 schlechter empfang, hilft antennenverstärker auto

Antennenverstärker - schlechter empfang - Ähnliche Themen

• autoradio antennenverstärker einbau

autoradio antennenverstärker einbau: hallo leute, habe mir dieses we einen neuen radio von pioneer gekauft, dieser funktioniert auch soweit, allerdings dürfte ich beim ausbau meines...
  • Frage zum Antennenverstärker-einbau

Frage zum Antennenverstärker-einbau: hallo leute, habe mir dieses we einen neuen radio von pioneer gekauft, dieser funktioniert auch soweit, allerdings dürfte ich beim ausbau meines...
  • Antennenverstärker

Antennenverstärker: habe da mal ne frage undzwar habe ich so ne kurzstabantenne an meinem 206 und habe kaum empfang damit ! kann man da irgendwie noch einen...
  • Antennenverstärker für P BA

Antennenverstärker für P BA: Hi leutz ich hab mir nen 323 p ba zugelegt, aber ich hab da ein problem. Der Radioempfang ist grotten schlecht, praktisch nur rauschen. Hab schon...
  • Antennenverstärker anschließen

Antennenverstärker anschließen: Habe mir einen Antennenverstärker gekauft, um besseren Radioempfang zu erhalten. Leider war da keine Anleitung dabei wo man da dieses rote Kabel...