Antennenverlegung Jetta Cat

Diskutiere Antennenverlegung Jetta Cat im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo alle zusammen! Da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin und ich bin seit einem Jahr besitzer...
M

Martin aus Wien

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin und ich bin seit einem Jahr besitzer eines Jetta Cat.

Mein Problem: Ich hab mir die Ntenne abgebrochen und nun eine neue empfohlen bekommen, die man sich an die Scheibe kleben kann. Doch bitte kann mir jemand erklären wie ich das Kabel dann hinter das Armaturenbrett bekomme?
Von der Scheibe weg lege ich es unter die Dachverkleidung und dann bei der Verkleidung bei der Fahrertüre entlang nach unten.

Muss ich da das Armaturenbrett abbauen? Wenn ja, wie geht das( bei den 2 Sechskanntschrauben auf der Seite?)?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Mfg
Martin
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Das Antennenkabel hinter der A-Säulenverkleidung längsführen und beim Armaturenbrett zwischen Brett und A-Säule durchschieben.

Unterhalb des Lenkrades die Verkleidung abnehmen. Das ist meist mit ein paar Handgriffen getan.
Das Antennenkabel nun von der linken Seite, über die Lenksäule richtung Radioschacht führen und dort durchziehen. FERTIG.
 
Thema:

Antennenverlegung Jetta Cat

Antennenverlegung Jetta Cat - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Zentralverriegelung Ford Mondeo: Hallo, nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...

Sucheingaben

auto antennenverlegung

Oben