Antennenverlegung Jetta Cat

Diskutiere Antennenverlegung Jetta Cat im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo alle zusammen! Da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin und ich bin seit einem Jahr besitzer...
M

Martin aus Wien

Threadstarter
Hallo alle zusammen!

Da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin und ich bin seit einem Jahr besitzer eines Jetta Cat.

Mein Problem: Ich hab mir die Ntenne abgebrochen und nun eine neue empfohlen bekommen, die man sich an die Scheibe kleben kann. Doch bitte kann mir jemand erklären wie ich das Kabel dann hinter das Armaturenbrett bekomme?
Von der Scheibe weg lege ich es unter die Dachverkleidung und dann bei der Verkleidung bei der Fahrertüre entlang nach unten.

Muss ich da das Armaturenbrett abbauen? Wenn ja, wie geht das( bei den 2 Sechskanntschrauben auf der Seite?)?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Mfg
Martin

S

SPL-Thomas

Das Antennenkabel hinter der A-Säulenverkleidung längsführen und beim Armaturenbrett zwischen Brett und A-Säule durchschieben.

Unterhalb des Lenkrades die Verkleidung abnehmen. Das ist meist mit ein paar Handgriffen getan.
Das Antennenkabel nun von der linken Seite, über die Lenksäule richtung Radioschacht führen und dort durchziehen. FERTIG.

Thema:

Antennenverlegung Jetta Cat

Antennenverlegung Jetta Cat - Ähnliche Themen

• Antennenverlegung bei Jetta

Antennenverlegung bei Jetta: Hallo alle zusammen! Da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin und ich bin seit einem Jahr besitzer...
  • VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer

VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer: Die meisten unserer Forenleser dürften wohl den VW Jetta III aus dem Film "Fast & Furious" kennen, der sich im Film mit einem Honda S2000 ein...
  • Kaufberatung Anlage für Jetta 2

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
  • vw jetta beifahrer tür öffnet nicht?

vw jetta beifahrer tür öffnet nicht?: beifahrer tür beim vw jetta öffnet nicht kann mir jemant helfen