Antennenverlegung Jetta Cat

Diskutiere Antennenverlegung Jetta Cat im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo alle zusammen! Da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin und ich bin seit einem Jahr besitzer...
  • Antennenverlegung Jetta Cat Beitrag #1
M

Martin aus Wien

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin und ich bin seit einem Jahr besitzer eines Jetta Cat.

Mein Problem: Ich hab mir die Ntenne abgebrochen und nun eine neue empfohlen bekommen, die man sich an die Scheibe kleben kann. Doch bitte kann mir jemand erklären wie ich das Kabel dann hinter das Armaturenbrett bekomme?
Von der Scheibe weg lege ich es unter die Dachverkleidung und dann bei der Verkleidung bei der Fahrertüre entlang nach unten.

Muss ich da das Armaturenbrett abbauen? Wenn ja, wie geht das( bei den 2 Sechskanntschrauben auf der Seite?)?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Mfg
Martin

• Antennenverlegung Jetta Cat Beitrag #2
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Das Antennenkabel hinter der A-Säulenverkleidung längsführen und beim Armaturenbrett zwischen Brett und A-Säule durchschieben.

Unterhalb des Lenkrades die Verkleidung abnehmen. Das ist meist mit ein paar Handgriffen getan.
Das Antennenkabel nun von der linken Seite, über die Lenksäule richtung Radioschacht führen und dort durchziehen. FERTIG.

Thema:

Antennenverlegung Jetta Cat

Antennenverlegung Jetta Cat - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Ein paar Fragen: Hätte mal paar Fragen an euch!! 1. Wie bekommt man die Heckstoßstange und die Frontstoßstange?? Bei der Frontstoßstnage hatte ich schon alle...
Antennenverlegung bei Jetta: Hallo alle zusammen! Da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin und ich bin seit einem Jahr besitzer...
Sucheingaben

auto antennenverlegung

Oben