Antennenstecker din iso

Diskutiere Antennenstecker din iso im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo hätte mal eine frage der iso antennenstecker von meinem auto passt nicht auf mein neues radio von clatronic.denke ich brauch nur einen...
  • Antennenstecker din iso Beitrag #1
P

pikefisher73

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo hätte mal eine frage
der iso antennenstecker von meinem auto passt nicht auf mein neues radio von clatronic.denke ich brauch nur einen adapter das dürfte doch bei einem neuen radio nicht sein oder ?wie gesagt antennestecker neu (iso) radio jedoch alter anschluss.kann mir da vielleicht jemand helfen?

• Antennenstecker din iso Beitrag #2
B

Bibop

Punkte Reaktionen
0
musste ich mir auch holen kosted bei mediamarkt glaube 3 € du must von iso auf din ,oder andersrum

• Antennenstecker din iso Beitrag #3
Focus Ghia

Focus Ghia

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ja war bei mir auch so hatte mir nen neues JVC Radio gekauft und dort hat der Stecker von Ford auch nicht ran gepasst. Brauchst wie gesagt nur nen adapter für dein Radio!

MFG THomas

Thema:

Antennenstecker din iso

Antennenstecker din iso - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Sucheingaben

antennenstecker din iso gerade

Oben