Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?

Diskutiere Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
N

neutron6565

Threadstarter
Guten Tag,
Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten. Meine Frage ist, ob ich das unbedingt brauche für Radio hören. Das Radio ist noch an das ISO Adapter angeschlossen, wodurch ich auch Radiosender empfange. Wird es da eventuell Beeinträchtigungen geben (z.B. Das er nicht alle Radiosender findet oder das ich an sehr vielen Orten schlechteren Empfang habe) oder reicht mein ISO Adapter auch aus? Das Radio hat zwar all meine Sender gefunden (Manche nur leider manuell) aber haben sich recht gut angehört. Bin aber noch nicht rausgefahren mit dem Auto. Falls man das doch braucht, wie kann ich das reparieren? Ich müsste mir dann ein neues Radiostecker Kabel ja holen und es vom Mechaniker anschließen lassen. Könnt ihr mir dann bitte eine Seite raussuchen um das zu finden. Ich finde nur den Kopf vom Anntenenstecker aber nicht das komplette Kabel.

Mopped

Mopped

Hast mal ein Bild von dem Abgeschnittenen Teil?

tobi8478

tobi8478

Warum schneidet man das ab wäre auch ne gute frage! Habe einen Car-Pc und habe den so gelassen falls ich den mal für wlan oder andere spielereien brauche

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Thema:

Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?

Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig? - Ähnliche Themen

• Antennenstecker Golf IV am Antennenfuß ???

Antennenstecker Golf IV am Antennenfuß ???: Hallo Leute, hab mir bei VW ne schöne Haifloße (vom Ver) zugelegt. Leider musste ich schnell bemerken, dass der Ver so nen doofen...
  • Antennenstecker-Problem

Antennenstecker-Problem: Moin! Und zwar hab ich ein Problem mit meinen Antennenstecker (Opel Astra F Bj:94). Hatte vorgehabt diesen mit einem Adapter an meinem...
  • Antennenstecker din iso

Antennenstecker din iso: Hallo hätte mal eine frage der iso antennenstecker von meinem auto passt nicht auf mein neues radio von clatronic.denke ich brauch nur einen...
  • Probleme mitn Antennenstecker

Probleme mitn Antennenstecker: Probleme mitn Radio (Antennenstecker) Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder es einfach am auto liegt. hab mir das Sony CDX-R 3350 autoradio...
  • Autoradio geht seit wechsel des Antennensteckers nicht mehr

Autoradio geht seit wechsel des Antennensteckers nicht mehr: Mein Antennenstecker meines Autoradios (Billig MP3/CD Combination von Pro 2) war defekt, der Leiter des Koaxialkabels hat sich vom Stecker gelöst...