Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?

Diskutiere Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
N

neutron6565

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten. Meine Frage ist, ob ich das unbedingt brauche für Radio hören. Das Radio ist noch an das ISO Adapter angeschlossen, wodurch ich auch Radiosender empfange. Wird es da eventuell Beeinträchtigungen geben (z.B. Das er nicht alle Radiosender findet oder das ich an sehr vielen Orten schlechteren Empfang habe) oder reicht mein ISO Adapter auch aus? Das Radio hat zwar all meine Sender gefunden (Manche nur leider manuell) aber haben sich recht gut angehört. Bin aber noch nicht rausgefahren mit dem Auto. Falls man das doch braucht, wie kann ich das reparieren? Ich müsste mir dann ein neues Radiostecker Kabel ja holen und es vom Mechaniker anschließen lassen. Könnt ihr mir dann bitte eine Seite raussuchen um das zu finden. Ich finde nur den Kopf vom Anntenenstecker aber nicht das komplette Kabel.
 
Mopped

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Punkte Reaktionen
14
Ort
München
Hast mal ein Bild von dem Abgeschnittenen Teil?
 
tobi8478

tobi8478

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Warum schneidet man das ab wäre auch ne gute frage! Habe einen Car-Pc und habe den so gelassen falls ich den mal für wlan oder andere spielereien brauche

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Thema:

Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?

Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig? - Ähnliche Themen

Radio Einbau: Schönen guten Abend zusammen, ich weiß, ich weiß das Thema wurde hier vermutlich X-Mal durchgekaut. Aber ich finde es einfach nicht, weder per...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
PUG Vertragshändler = Alles Verbrecher ?!: entschuldigt aber ich will mir mal eben luft machen nachdem ich ja doch schon einige (vielleicht auch hausgemachte) probleme mit meinem neuen...
Kenwood W3037A in V460 GL: Hi, habe mir gestern einen 93er Volvo 460 Gl geholt. Da das Radio ausgebaut wurde, habe ich mir heute ein Kenwood W3037A geholt. 3 Kabel hängen...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...

Sucheingaben

antennenstecker wechseln auto

Oben