Antennensockel ? Himmel abnehmen?

Diskutiere Antennensockel ? Himmel abnehmen? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Zu meinem problem, jemand hat mir meine antenne mit samt gewinde rausgerissen, meine frage nun, muss ich nen komplett neuen sockel haben? wenn ja...
M

MiSchKo84

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Zu meinem problem, jemand hat mir meine antenne mit samt gewinde rausgerissen, meine frage nun, muss ich nen komplett neuen sockel haben? wenn ja wieviel kostet der und ist es kompliziert den dachhimmel zu lösen? kann man das selber machen?

weiß einer ob es für den a3 8l auch diese antennenfossen wie bei den neuen fahrzeugen gibt, wenn ja woher und wieviel kosten die?
danke schonmal im vorraus!
 
S3inA3

S3inA3

Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hast du hinten im Dachhimmel eine Beleuchtung? Wenn ja, kannst du die rausnehmen und von dort aus deine Antenne lösen. Du brauchst also nicht den Himmel abbauen
 
M

muelli

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
jo so haifischflossen gibts auch fürn a3... weiß jetzt aber nicht mehr was die gekostet ham und wo ich die gesehn hab. aber geben tuts des auf alle fälle ;)
 
Thema:

Antennensockel ? Himmel abnehmen?

Antennensockel ? Himmel abnehmen? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Ford Maverick Baujahr 2007, ABS Sensor: Hallo ihr lieben, bin beim googlen über das Forum gestolpert und habe bereits viele Berichte nd Reparaturtipps gelesen. Vielleicht kann man mir...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...

Sucheingaben

audi a3 8l dachhimmel antenne

,

wie mache ich den himmel beim audi a3 für die dachantenne ab

,

audi a3 8l antenne lässt sich nicht abschrauben

,
audi a3 8l himmel an der antenne ausbauen
, audi a3 antennenstecker abziehen, antennenfuß audi a3 8l, antennensockel a3
Oben