Antennensockel ? Himmel abnehmen?

Diskutiere Antennensockel ? Himmel abnehmen? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Zu meinem problem, jemand hat mir meine antenne mit samt gewinde rausgerissen, meine frage nun, muss ich nen komplett neuen sockel haben? wenn ja...

MiSchKo84

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
42
Zu meinem problem, jemand hat mir meine antenne mit samt gewinde rausgerissen, meine frage nun, muss ich nen komplett neuen sockel haben? wenn ja wieviel kostet der und ist es kompliziert den dachhimmel zu lösen? kann man das selber machen?

weiß einer ob es für den a3 8l auch diese antennenfossen wie bei den neuen fahrzeugen gibt, wenn ja woher und wieviel kosten die?
danke schonmal im vorraus!
 

S3inA3

Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
60
Hallo! Hast du hinten im Dachhimmel eine Beleuchtung? Wenn ja, kannst du die rausnehmen und von dort aus deine Antenne lösen. Du brauchst also nicht den Himmel abbauen
 

muelli

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
507
jo so haifischflossen gibts auch fürn a3... weiß jetzt aber nicht mehr was die gekostet ham und wo ich die gesehn hab. aber geben tuts des auf alle fälle ;)
 
Thema:

Antennensockel ? Himmel abnehmen?

Antennensockel ? Himmel abnehmen? - Ähnliche Themen

A4 B5 als Hobby-Basis für die Nordschleife?: Hallo zusammen, kurz vorweg: was ich hier schreibe sind nur reine Überlegungen, ob es machbar ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich würde...
Antennenwechsel - Dachhimmel?: Moin zusammen!!! Hab ein Problem.. bin gestern durch die Waschanlage gefahren und hab vergessen die Antenne abzumachen.. Ende vom Lied, die...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
S3 Motorschaden: Hallo zusammen, hab mir letzte Woche (KW30) nen "neuen" S3 rausgelassen. Montags probegefahren und gleich gekauft. Den Wagen hab ich am Freitag...
kupplung rutscht durch: hi leute ich habe nun nach 3000km nen problem: meine kupplung rutscht im 5. gang durch. es ist so, wenn ich zb bei 80 in den 5. gang schalte...

Sucheingaben

audi a3 8l dachhimmel antenne

,

wie mache ich den himmel beim audi a3 für die dachantenne ab

,

audi a3 8l antenne lässt sich nicht abschrauben

,
audi a3 8l himmel an der antenne ausbauen
, audi a3 antennenstecker abziehen, antennenfuß audi a3 8l, antennensockel a3
Oben