Antennenproblem!

Diskutiere Antennenproblem! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Tach Zusammen, hab mir vor kurzem bei eBay ne Antenne gekauft...

F.r.e.d.

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
578
Tach Zusammen,

hab mir vor kurzem bei eBay ne Antenne gekauft (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8010189286&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1)

Mein Problem ist jetzt das der untere Teil der Antenne größer ist als das Teil wo ich es auf das Auto schraube. Also ich meine nicht die Gewinde sondern die Anntenne selber.

Weiss einer ob man irgendeine art Aufsatz für dieses Teil das aus dem Dach schaut, kaufen kann, welches die ganze Sache irgendwie anpasst?

MfG
Stefan
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
normalerweise muss die gewindestange aus der antenne rausschraubbar sein und durch aufsätze geändert werden können
 

F.r.e.d.

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
578
Du hast mich falsch verstanden. Ich kann die Antenne schon aufs Auto schrauben, aber mir gehts drum das die Antenne unten praktisch zu groß ist für den Aufsatz wo man es reinschraubt. Das Gewinde passt und sitzen tut es perfekt.
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
aso nee sorry sowas gibt es nicht, hab das selbe problemchen wie du
 

F.r.e.d.

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
578
Misst, naja trotzdem Danke für deine Hilfe
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
also das problem haben glaub ich die meisten, da die standart antenne verdammt schmal is...

wenn du sicher bist das du nicht nochmal ne andere antenne draufsetzt bzw das ganze teil bewegen willst: mit gfk oder sonst was so spachteln, das der aufsatz unten genauso dick ist wie die neue antenne, die drauf kommmt...viel arbeit, aber vielleicht lohnts sich...
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
puntostyling schrieb:
also das problem haben glaub ich die meisten, da die standart antenne verdammt schmal is...

wenn du sicher bist das du nicht nochmal ne andere antenne draufsetzt bzw das ganze teil bewegen willst: mit gfk oder sonst was so spachteln, das der aufsatz unten genauso dick ist wie die neue antenne, die drauf kommmt...viel arbeit, aber vielleicht lohnts sich...

das problem ist aber das das gfk soeine belastun nicht aushält und bricht.. geb dich damit zufrieden oder kauf ne dünnere antenne!
 

NexsusXP

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
107
Ort
Wuppertal
hi hab mir nun auch mal ne neue Antenne gekauft nun muss ich da aber angeben ! welche gewindegrößer mein Punto hat und ich hab kein plan davon :)

könnte mir das vielleicht einer hier kurz sagen was für ne größe das ist ?

Danke schon mal !
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Ich glaub meiner hat M4
 
Thema:

Antennenproblem!

Antennenproblem! - Ähnliche Themen

Ford Mondeo MK2 Teile die 2'te Ende: 22.06.12 17:35 Uhr: Hier sind die nächsten Teile neuer Heckspoiler Plasmatachoscheiben Alufelgen 4x108 6,5Jx16
Standard Ford Mondeo MK2 Teile 21.06.12 17:30 Uhr fortlaufend: da ich meinen Wagen getauscht habe gibt es hier jetzt einige Teile über Ebay zum Verkauf: Chrombremshebel Tachoringe Chrom Türgriffschalen mit...
Verkaufe Golf 2 VR6Turbo 4Motion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330733398077&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
einige Teile vom ST Endet 20.3.11 Uhr 19.40: Teile bei Ebay.....ab den 13.3.11.... Schaltknauf,Originale Stoßdämpfer, H&R 50mm Tieferlegung...
Peugeot 206 AP Gewindefahrwerk NEU(22. Mai. 2011 20:05:52): Mein Gewinde! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230622010961&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Oben