Antennenproblem!

Diskutiere Antennenproblem! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Tach Zusammen, hab mir vor kurzem bei eBay ne Antenne gekauft...
F

F.r.e.d.

Threadstarter
Tach Zusammen,

hab mir vor kurzem bei eBay ne Antenne gekauft (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8010189286&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1)

Mein Problem ist jetzt das der untere Teil der Antenne größer ist als das Teil wo ich es auf das Auto schraube. Also ich meine nicht die Gewinde sondern die Anntenne selber.

Weiss einer ob man irgendeine art Aufsatz für dieses Teil das aus dem Dach schaut, kaufen kann, welches die ganze Sache irgendwie anpasst?

MfG
Stefan

M

Moloko

normalerweise muss die gewindestange aus der antenne rausschraubbar sein und durch aufsätze geändert werden können

F

F.r.e.d.

Threadstarter
Du hast mich falsch verstanden. Ich kann die Antenne schon aufs Auto schrauben, aber mir gehts drum das die Antenne unten praktisch zu groß ist für den Aufsatz wo man es reinschraubt. Das Gewinde passt und sitzen tut es perfekt.

M

Moloko

aso nee sorry sowas gibt es nicht, hab das selbe problemchen wie du

F

F.r.e.d.

Threadstarter
Misst, naja trotzdem Danke für deine Hilfe

puntostyling

puntostyling

also das problem haben glaub ich die meisten, da die standart antenne verdammt schmal is...

wenn du sicher bist das du nicht nochmal ne andere antenne draufsetzt bzw das ganze teil bewegen willst: mit gfk oder sonst was so spachteln, das der aufsatz unten genauso dick ist wie die neue antenne, die drauf kommmt...viel arbeit, aber vielleicht lohnts sich...

M

Moloko

puntostyling schrieb:
also das problem haben glaub ich die meisten, da die standart antenne verdammt schmal is...

wenn du sicher bist das du nicht nochmal ne andere antenne draufsetzt bzw das ganze teil bewegen willst: mit gfk oder sonst was so spachteln, das der aufsatz unten genauso dick ist wie die neue antenne, die drauf kommmt...viel arbeit, aber vielleicht lohnts sich...
das problem ist aber das das gfk soeine belastun nicht aushält und bricht.. geb dich damit zufrieden oder kauf ne dünnere antenne!

NexsusXP

NexsusXP

hi hab mir nun auch mal ne neue Antenne gekauft nun muss ich da aber angeben ! welche gewindegrößer mein Punto hat und ich hab kein plan davon :)

könnte mir das vielleicht einer hier kurz sagen was für ne größe das ist ?

Danke schon mal !

M

Moloko

Ich glaub meiner hat M4

puntostyling

puntostyling

soweit ich das im kopf habe war das das gleiche gewinde wie bei mir...also auch M4.......

gruß

Thema:

Antennenproblem!

Antennenproblem! - Ähnliche Themen

• Antennenproblem

Antennenproblem: Hallo,ich fahre einen MX5 NB mit der automatischen Teleskopantenne,da ich es hässlich finde,dass sie höher ist als das ganze Auto,wollte ich jetzt...
  • Antennenproblem Golf IV

Antennenproblem Golf IV: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner antenne. Ich habe beim Waschen in der Waschanlage die antenne nicht abgeschraubt. Nun ist die antenne...