Antennenkabel

Diskutiere Antennenkabel im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Mir wurde vor ca 2Wochen das Auto aufgebrochen und Radio, Boxen, etc. gestohlen... X( Gut...
T

tom-sites

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
2
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Mir wurde vor ca 2Wochen das Auto aufgebrochen und Radio, Boxen, etc. gestohlen... X(
Gut, Sachen habe ich alle neu und auch eingebaut, aber die Diebe waren so freundlich, die Verkabelung nicht raus zu ziehen sondern per Seitenschneider zu entfernen. 8o
So muss ich nun ein neues Antennenkabel verlegen, da der Stecker noch immer an meinem alten Radio sonst wo baummelt.
Und hier beginnt meine Schwierigkeit, die Antenne(übrigens auch abgebrochen worden) sitzt ja im Spiegel und dort muss ich ja nun auch das neue Kabel anbringen, aber wie bekomme ich den spiegel ab und das kabel dran, hab die beiden schrauben gelöst, aber der scheint noch irgendwo zu hängen und ich hab angst da was kaputt zu machen...
also, falls sich einer auskennt, wäre für jede hilfe dankbar.
MfG und dank im voraus

der tom
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi.....
nun.. die zwei sichtbaren von außen waren für die katz....
innen die seitenverkleidung lösen..(mit clipsen gesteckt... abhebeln..) dahinter befindet sich die dritte spiegelschraube das ist ein sehbolzen... auf dem ist ne mutter 8er schlüsselweite befestigt... unter der muter befindet sich der montagesockel des antennenkabels... du benötigst eine tiefe 8er nus für die kleine ratsche.... oder ne engels geduld um das mitm schlüssel zu machen..... das kabel mus nicht unbedingt original verlegt werden... dazu muß das a-brett raus... man kann das kabel einfach so irgendwie untendrunter durch ziehen und anschließen... das alte kabel einfach abgeklemmt liegen lassen.....
greeting's... camel....
 
T

tom-sites

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
2
japp...gefunden...super danke. na, konnte man auch so verlegen, hab das neu kabel an das alte gebunden und dann mit ein bisschen nachhilfe und langem arm verlegt bekommen. auf die plkastik kappe musste man erstmal kommen ?( 8o :rolleyes:
naja, schönen dank nochmal für die prompte hilfe.
gruß der tom
 
Thema:

Antennenkabel

Antennenkabel - Ähnliche Themen

  • Antennenkabel futsch :-(

    Antennenkabel futsch :-(: Morgen Leute, leider ist mir das antennenkabel hinter die amaturen gefallen. meine frage von wo das kabel kommt (links/rechts). ich habe mich...
  • Mysteriöses Antennenkabel im Fußraum

    Mysteriöses Antennenkabel im Fußraum: Hi vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe im Fußraum das lose Ende eines roten kabels gefunden, wo Antenne drauf steht, ich denke mal, dass das...
  • Antennenkabel abgrissen

    Antennenkabel abgrissen: Hi Leute, ich wollte mein neues Autoradio einbauen und dabei ist der Chinchstecker(Antennenkabel), bzw. der Kopf abgegangen. Nun habe ich das...
  • Antennenkabel abgrissen

    Antennenkabel abgrissen: Hi Leute, irgendwie ist mein Antennenkabel aus seinem "Kopf" abgrissen. Der Kopf steckte dann noch im Antennenkabeleingang(Radio) Habe diesen...
  • Ähnliche Themen
  • Antennenkabel futsch :-(

    Antennenkabel futsch :-(: Morgen Leute, leider ist mir das antennenkabel hinter die amaturen gefallen. meine frage von wo das kabel kommt (links/rechts). ich habe mich...
  • Mysteriöses Antennenkabel im Fußraum

    Mysteriöses Antennenkabel im Fußraum: Hi vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe im Fußraum das lose Ende eines roten kabels gefunden, wo Antenne drauf steht, ich denke mal, dass das...
  • Antennenkabel abgrissen

    Antennenkabel abgrissen: Hi Leute, ich wollte mein neues Autoradio einbauen und dabei ist der Chinchstecker(Antennenkabel), bzw. der Kopf abgegangen. Nun habe ich das...
  • Antennenkabel abgrissen

    Antennenkabel abgrissen: Hi Leute, irgendwie ist mein Antennenkabel aus seinem "Kopf" abgrissen. Der Kopf steckte dann noch im Antennenkabeleingang(Radio) Habe diesen...
  • Sucheingaben

    antennenkabel twingo

    ,

    antennenkabel renault twingo

    ,

    renault twingo antennenkabel

    ,
    antennenkabel renault twingo anschliessen
    , adapter für autoradio antennenkabel twingo, antennenkabel twingo 1998, antenne verlegen twingo 1, twingo außenspiegel AntennenKabel, twingo antennenkabel anbauen am aussenspiegel, renault twingo antennenkabel ausbauen, antennenkabel vom twingo 2 passt nicht ins autoradio, twingo antennenkabel prüfen, renault twingo 2 antenne anschluss, twingo 1 Anschluss adapter Spiegel, antennenkabel beim renault twingo anachliessen, renault twingo antennenkabel abmachen, antennenkabel twingo anbringen, antennenkabel bei renault twingo montieren, autoradio antennenkabel passt nicht twingo, twingo dachantnnenkabel verlegen, twingo autoradio antennenkabel anschluss, auto antennenkabel für renault, antennenkabel alt autoradio neu, antennenkabel vom twingo passt nicht, antennenkabel autoradio twingo
    Top