Antennenkabel im GFJ erneuern!

Diskutiere Antennenkabel im GFJ erneuern! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar will ich bei meinem GFJ das Antennenkabel erneuern, kriege nur schlechten Empfang über das alte Kabel. Ist...

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Hi hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar will ich bei meinem GFJ das Antennenkabel erneuern, kriege nur schlechten Empfang über das alte Kabel.
Ist das 1 Kabel vom Radio bis zur Antenne oder ist da noch ein Zwischenstecker?
 

saint

Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
138
isn durchgehendes kabel von der antenne zum radioschacht. Antennenfuß abschrauben und kabel wechmachen
 
Thema:

Antennenkabel im GFJ erneuern!

Antennenkabel im GFJ erneuern! - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Dachantenne Fiat Punto 176: Wie bekomme ich die alte Dachantenne raus und wie das neue Antennenkabel reingezogen??? Mit Ziehen hab ich es versucht. Ist bombenfest. Muss ich...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...

Sucheingaben

ford fiesta antennenkabel

,

ford focus mk2 antennenkabel erneuern

Oben