Antennenkabel im GFJ erneuern!

Diskutiere Antennenkabel im GFJ erneuern! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar will ich bei meinem GFJ das Antennenkabel erneuern, kriege nur schlechten Empfang über das alte Kabel. Ist...

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Hi hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar will ich bei meinem GFJ das Antennenkabel erneuern, kriege nur schlechten Empfang über das alte Kabel.
Ist das 1 Kabel vom Radio bis zur Antenne oder ist da noch ein Zwischenstecker?

saint

isn durchgehendes kabel von der antenne zum radioschacht. Antennenfuß abschrauben und kabel wechmachen

Thema:

Antennenkabel im GFJ erneuern!

Antennenkabel im GFJ erneuern! - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Dachantenne Fiat Punto 176: Wie bekomme ich die alte Dachantenne raus und wie das neue Antennenkabel reingezogen??? Mit Ziehen hab ich es versucht. Ist bombenfest. Muss ich...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...

Sucheingaben

ford fiesta antennenkabel

,

ford focus mk2 antennenkabel erneuern

Oben