antennenkabel adapter an jvc kd-sx998r

Diskutiere antennenkabel adapter an jvc kd-sx998r im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; servus also hab das jvc kd-sx998r und wollt mal fragen was ich für ein adapter brauch damit ich das alte antennen kabel da anschließen kann das...
G

ghosty

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
123
Ort
63... bei aschaffenburg
servus
also hab das jvc kd-sx998r und wollt mal fragen was ich für ein adapter brauch damit ich das alte antennen kabel da anschließen kann das originale ( golf 4, vorher beta radio hat es gepasst) jetzt bei dem jvc passt es nicht.. was benötige ich da für ein adapter gibt ja verscheidene wie ich gesehen habe .. mit 150 ohm und was weiss ich..
würde da so ein adapter gehen?
 
Aze

Aze

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
76
Ort
Hannover
Was und warum passt es denn jetzt nicht erkläre mal genauer!

Gruss Aze

Was kommt bei dir von der Antenne??
das



oder das



und wie sieht es am Radio aus??
 
G

ghosty

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
123
Ort
63... bei aschaffenburg

so in etwa sieht das antennen kabel jetzt aus
und im radio so wie das gegenstück von dem langen spitzen teil..
naja kann davon morgen mal ein bild machen..
danke gn8
 
Aze

Aze

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
76
Ort
Hannover
Wenn es im Radio so ist das dieser Stecker
dort hineinpasst musst du dir genau solch ein Adapter holen!

War bei mir Im Jvc übrigens mit Dabei!

Gruss Aze
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Da wirst du noch den Phantomspeiseadapter brauchen.
Mit dem gezeigten Adapter kannst du zwar die Antenne anschliessen, aber Empfang wirst du so gut wie keinen haben.
 
G

ghosty

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
123
Ort
63... bei aschaffenburg
ich probiers morgen mal mit dem kleinen adapter..
ansonsten muss ich echt son anderes teil noch holen..
 
G

ghosty

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
123
Ort
63... bei aschaffenburg
ok der eine kleine adapter hats bei mir getan einfach ans radio gesteckt antennenkabel rein zag fertig.. empfang wie beim beta radio auch..
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Also bei mir hat sowas auch mal nicht gepasst, und ich bin einfach kurz zum Autohändler meines Vertrauens gefahren, und du wussten sofort bescheid!
 
E

EccO

Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
20
Ort
Freiburg
Anschlusshilfe!

Hi zusammen,

habe seit einigen tagen nen 4er Golf und wollte nun mein JVC KD-SX997R Radio einbauen! Habe momentan das Alpha Radio von VW drin. Nun habe ich mitbekommen das ich irgendeinen Adapter benötige und die Pins am ISO Stecker tauschen muss!! Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll. Brauch ich diesen Adapter wirklich und wenn ja für was ist der genau und was macht der?? Welche Pins muss ich am ISO Stecker tauschen?? Kann ich nicht einfach die ISO Stecker einfach im mein JVC Radio reinstekcen und fertig?? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet und wünsch euch noch ein frohes Osterfest :)
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Dieser Thread KLICK und dieser hier Klick weiter könnten dir schon mal helfen.

Dieser Adapter versorgt deine Antenne mit Spannung.
Im Antennenfuss ist ein Verstärker eingebaut, der auch Betriebsspannung braucht.
Bei OEM-Radios wird diese Spannung mit über die Antennenbuchse rausgegeben. Bei Nachrüstradios nicht.
Ohne diesen Adapter dürftest du nur schwachen bis gar keinen Empfang haben.
 
Thema:

antennenkabel adapter an jvc kd-sx998r

antennenkabel adapter an jvc kd-sx998r - Ähnliche Themen

  • Antennenkabel futsch :-(

    Antennenkabel futsch :-(: Morgen Leute, leider ist mir das antennenkabel hinter die amaturen gefallen. meine frage von wo das kabel kommt (links/rechts). ich habe mich...
  • Mysteriöses Antennenkabel im Fußraum

    Mysteriöses Antennenkabel im Fußraum: Hi vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe im Fußraum das lose Ende eines roten kabels gefunden, wo Antenne drauf steht, ich denke mal, dass das...
  • Antennenkabel abgrissen

    Antennenkabel abgrissen: Hi Leute, ich wollte mein neues Autoradio einbauen und dabei ist der Chinchstecker(Antennenkabel), bzw. der Kopf abgegangen. Nun habe ich das...
  • Antennenkabel abgrissen

    Antennenkabel abgrissen: Hi Leute, irgendwie ist mein Antennenkabel aus seinem "Kopf" abgrissen. Der Kopf steckte dann noch im Antennenkabeleingang(Radio) Habe diesen...
  • Ähnliche Themen
  • Antennenkabel futsch :-(

    Antennenkabel futsch :-(: Morgen Leute, leider ist mir das antennenkabel hinter die amaturen gefallen. meine frage von wo das kabel kommt (links/rechts). ich habe mich...
  • Mysteriöses Antennenkabel im Fußraum

    Mysteriöses Antennenkabel im Fußraum: Hi vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe im Fußraum das lose Ende eines roten kabels gefunden, wo Antenne drauf steht, ich denke mal, dass das...
  • Antennenkabel abgrissen

    Antennenkabel abgrissen: Hi Leute, ich wollte mein neues Autoradio einbauen und dabei ist der Chinchstecker(Antennenkabel), bzw. der Kopf abgegangen. Nun habe ich das...
  • Antennenkabel abgrissen

    Antennenkabel abgrissen: Hi Leute, irgendwie ist mein Antennenkabel aus seinem "Kopf" abgrissen. Der Kopf steckte dann noch im Antennenkabeleingang(Radio) Habe diesen...
  • Sucheingaben

    atapter antenenkabel golf 4

    ,

    jvc autoradio golf iv kd-sx998r

    ,

    autoradio radio antennenkabel golf 4

    ,
    antennenkabel jvc
    , antennenkabel Autoradio jvc, antennenkabel für autoradio jvc, antennenkabel jvc anschließen, jvc antennen adapter, jvc fernseher antennenkabel, antennenkabel adapter jvc seat, antennenkabeladapter auf jvc, jvc kd-sx998r einbauen, antennenkabel 4er golf, antennenkabel golf 4 jvc, jvc tv antennenkabel, jvc kd-sx998r kabel
    Top