Antennenkabel abgrissen

Diskutiere Antennenkabel abgrissen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute, irgendwie ist mein Antennenkabel aus seinem "Kopf" abgrissen. Der Kopf steckte dann noch im Antennenkabeleingang(Radio) Habe diesen...

UncleSam

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
76
Hi Leute,

irgendwie ist mein Antennenkabel aus seinem "Kopf" abgrissen.

Der Kopf steckte dann noch im Antennenkabeleingang(Radio)

Habe diesen jetzt raus, jedoch steckt die Sitze noch im Radioeingang.

Wie kann ich die rausbekommen.

Komme nicht dran.

Habt ihr Tipps??

Außerdem, kann man so ein Kabel reparieren oder neues kaufen?

Kann man da jedes verweden??


Gruß

Uncle Sam
 
Thema:

Antennenkabel abgrissen

Antennenkabel abgrissen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Antennenkabel abgrissen: Hi Leute, ich wollte mein neues Autoradio einbauen und dabei ist der Chinchstecker(Antennenkabel), bzw. der Kopf abgegangen. Nun habe ich das...
ABS Sensor mit Schnee dichtgesetzt?: Hi Leute, Bin heute morgen durch das Schneechaos gefahren (musste leider sein) und dabei teilweise auch durch überhaupt nicht geräumte Straßen...
Soundanlage nachrüsten - Fragen zur Verkabelung: Moin Forum, ich bin noch recht unerfahren, was Car-Hifi angeht, daher will ich erstmal klein anfangen :-) Mein Ziel ist es, meinen Smart Fortwo...

Sucheingaben

antennenkabel kopf

,

opel astra f caravan antennenkabel Verlauf

,

antennenkabelverlauf opel astra f

,
Opel astra f antennenkabel verlauf
Oben