Antennenfuß M3

Diskutiere Antennenfuß M3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo liebe gemeinde, Mir haben gestern nachts irgendwelche idioten die Antenne rausgerissen also rausschrauben konnten sie anscheinend nicht hat...
G

Gast

Guest
Hallo liebe gemeinde,
Mir haben gestern nachts irgendwelche idioten die Antenne rausgerissen also rausschrauben konnten sie anscheinend nicht hat die kraft net gereicht( weil die war wirklich sehr fest hatte selber mal das problem das ich die fast net rausdrehen konnte weil ich die irgendwie total fest gemacht hatte.) Anscheinend dachte er er muss die antenne haben und hat halt abgerissen so das jetzt nur noch der fuß dran ist.
Kostenpunkt 42€ ohne einbau.
Ich wollte den selber einbauen weiß da vllt jemand wie ich da am besten ran komme?

Ich denke den Himmel von innen runter machen und dan schrauben oder bin ich da falsch?

Thema:

Antennenfuß M3

Sucheingaben

mazda 3 antenne ausbauen

,

antennenfuß mazda 3

,

mazda 3 bk antenne ausbauen

,
antennenfuss tauschen mazda 3
, mazda 3 dachantenne ausbauen, Antennensockel Wechsel Mazda 3, dachantenne mazda 3, entfernen der dachantenne mazda 3, mazda 3 bm antenne ausbauen, mazda3 antennenhalterung, mazda 3 autoantenne wegschrauben, mazda 3 bk lange antenne , mazda 3 antennenfuß, mazda 3 antennensockel ersetzen, mazda 3 autoantenne mit fuss, mazda 3 ausbau antennensockel, mazda 3 antenne abgebrochen, antenne mazda 3, mazda 3 gps antenne ausbauen, mazda 3 antenne demontieren, mazda 3 antenne, antenne abnehmen mazda.3.bl, autoantenne m3, mazda 3 bk antennenanachluss wechseln, mazda 3 antennenfuß wechseln

Antennenfuß M3 - Ähnliche Themen

• Peugeot 206 Antennenfuß hinten mit Verstärker

Peugeot 206 Antennenfuß hinten mit Verstärker: Hallo, suche für meinen 206 einen Antennenfuß, der hinten am Dach angebracht wird und einen Verstärker hat (großer Sockel)... Bitte alles...
  • Antennenfuß abgebrochen

Antennenfuß abgebrochen: Hi, wollte in die Waschanlage fahren, und natürlich vorher die Antenne abschrauben. Dabei habe ich den kippbaren Ansatz vom Antennenfuss...
  • Antennenfuß kaputt

Antennenfuß kaputt: Moinsen, ich hab ein kleines Problem. So wegen Weihnachten usw. wollt ich heute noch mal durch die Waschstrasse fahren, Antenne abgebaut und rein...
  • Ich suche einen Antennenfuss

Ich suche einen Antennenfuss: Hallo alle zusammen, wie schon geschrieben suche ich einen Antennenfuss für meinen FOFO MK1, da meiner abgebrochen ist.;( Wenn jemand noch einen...
  • Antennenfuss Golf 4

Antennenfuss Golf 4: Hallo, wer kann mir helfen. Der Antennefuss GOLF 4 ist gerissen. Kann ich das Ding selber wechseln, wie? Wo bekomme ich so ein Teil günstig...